ist das angebot von saturn gut? pny gtx 260 für 169€

B

bhg1991

Gast
Hallo,
ich habe heute morgen das angebot von saturn gelesen: PNY GTX 260 für 169€. ich habe schon auf idealo geguckt. scheint ein gutes angebot zu sein, was sagt ihr dazu?

es gibt so langreise die haben zb blos nen medimarckt::mad:
es gibt auch dan keine werbug
es gibt auch leute die schauen so ne werbung auch garnicht an.
da fehlt doch was in deinen teckst :evillol:

Ich finde es sehr gut, wenn ich dran denke das Media Markt ne 2900xt für 300 Euro anbietet. Positiv ist natürlich das du bei Garantiefall keinen lästigen Porto und E-Mail Krieg führen musst. Alleine das währe mit 20 euro aufpreis wert.

das stimmt natürlich.
und ich habe die rewstlichen angaben grad leider nicht zur hand

aber so grackas und sonstige hatwer cpu ram NT sind doch bei saturn und mediamarkt imer teurer
haben mehr ausgaben als ein pc laden.

so n paar rechtschreibfelher interessiert aber hier keine sau. wenn dir soviel daran liegt, dann werd deutschlehrer :p

hab LRS darf das^^

Zuletzt bearbeitet:
Also das Modell von PNY kriegst du nirgends unter 200 Euro, frag mich nicht warum. Gleichwertige Karten sind etwas günstiger im Internet. Aber mit Versandkosten relativiert sich die ganze Geschichte wieder auf nen paar Euro. Also vollkommen in Ordnung das Angebot.

@scauter2008: Nichts gegen dich, aber so eine Rechtschreibung gehört sich echt nicht! Sei denn du kannst da nichts für, da gibts ja mehrere "Sachen"

Leute, die PNY ist nur so teuer, da sie nicht mehr erhältlich ist.
PNY ist jetzt nichteinmal ne besonders beliebte Marke..

Jede GTX 260 im Standardlayout ist gleichwertig. Da isses odch egal ob die PNY im Inet 200€ oder 300€ kostet wenn ne ASUS mit 142€ zu Buche schlägt.

Fakt ist, dass Läden wie MM oder Saturn allgemein die letzte Anlaufstelle für Grafikkarten sein sollten.
Es sei denn sie haben ein Werbeangebot.
Bin mir sicher wenn jetzt jemand nach MM geht wird er dort auch ne 9800gtx für 249€ finden

scauter2008 schrieb:
es gibt so langreise die haben zb blos nen medimarckt::mad:
es gibt auch dan keine werbug
es gibt auch leute die schauen so ne werbung auch garnicht an.
da fehlt doch was in deinen teckst :evillol:

Tut mir leid, aber ich verstehe rein garnichts :freak: .

Hallo zusammen,

hat sich jetzt jemand die PNY GTX 260 V2 vom MediaMarkt gekauft?
Ich hab schon einen Termin mit der Verkäuferin morgen, weil wenn das die 65mm Fertigung mit 216 SP ist dann tanz ich die ganze nacht ;)

So hoffe mal das Beste und berichte morgen mehr.

bis bald,
AHo

Zuletzt bearbeitet:
Jep, PNY fertigt viele Profi-Karten. Also schon eine gute Firma, sollte was den support angeht auch in Ordnung sein.
Viel Spaß mit der Karte, für BlödiaMarkt-Verhältnisse wirklich ein Topp-Angebot.

Hallo CoputerBase'ler,

hab wir heute die PNY von MM gekauft.
So jetzt steh ich vor einem Problem. Die Verkäufer hatten sehr sehr wenig Ahnung. Also wenn ich ehrlich bin sie hatten keine Ahnung (auf die Frage ob 65mm oder 55mm haben sie bei google nach der karte gesucht...)

Hab die GraKa dann auspacken lassen und selbst geprüft. Es ist die 65mm Fertigung. ABER ich weiß nicht wieviele SP`s die Karte hat!

Mit GPU-Z bekomme ich nichts ausgelesen. Kann mir bitte jemand helfen? Gibt es noch ein anderes Programm dafür?!
(es steht zwar bei MediaMarkt überall GTX 260 V2 aber auf der Verpackung ist kein Vermerk dazu...)

Ich renn sofort wieder zurück, wenn die nur 192 SP hat... Verkäufer hat mir beteuert, ja das ist die V2. Aber naja nach der Google-Aktion bin ich mir da nicht so sicher.

freundliche Grüße,
AHo

Bei 65 nm wäre natürlich beides möglich. 192 und 216. Ich hoffe mal für dich, dass es die mit 216 ist, aber wen GPU-Z nichts brauchbares hervorbringt, fällt mir ehrlich gesagt spontan nichts ein ;)

Hab übrigens selbst eine PNY GTX 280 und bin sehr zufrieden :p

Zurück
Oben