B
bhg1991
Gast
redet ihr jetzt von mm oder saturn? ist die gleiche karte oder? hat die jetzt 216 oder 192? sonst hole ich mir noch eine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
amdintel schrieb:ab 6 € und wenn MM in der nähe ist, hat man die Karte sofort , ohne
das man Wochenlang drauf warten muss
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Anfrage,
leider konnten wir bis dato keine Antwort seitens der Verantwortlichen von PNY bekommen.
Wir werden uns bemühen Ihnen zeitnah eine zufriedenstellende Antwort zu geben.
Selbstverständlich können Sie die Grafikkarte vorerst bei sich behalten.
Sollte sich herausstellen das dies nicht die von Ihnen gewünschte bzw. von uns beworbene
Grafikkarte wäre, können Sie diese selbstverständlich auch zurück geben
Und wir werden uns bemühen Ihnen die Richtige zu bestellen.
Für Ihre Geduld im Voraus dankend verbleibe ich,
Mit freundlichen Grüßen
Mopetentreiber schrieb:Wurde aber mit falschen Angaben beworben, daher kann man die Lieferung der entsprechenden Ware verlangen oder hat Rückgaberecht
Außerdem gewährt Mediamurks sowieso Umtausch/Rückgabe aus Kulanz.
bttn schrieb:Sorry, aber das ist nicht wahr. Jeder Markt handhabt das anders und ein Umtauschrecht auf Kulanz gibt es nicht. Das ist Wunschdenken. WENN es ein Markt zurücknimmt, ist das Glück auf Kulanzbasis.
Versuch mal ein Headsetz umzutauschen auf Kulanz, nachdem die Verpackung geöffnet wurde. Viel Spaß![]()
Geben Sie uns einfach den Media Markt-Artikel innerhalb von 14 Tagen zurück. Wir tauschen ihn auf der Stelle für Sie um.
Ohne wenn und aber.