• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Ist das Crysis 2 oder das normale Crysis? Was für ne Grafik!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rimo11

Banned
Registriert
Juli 2007
Beiträge
548
Hallo,
hab grad dieses Video gesehen.
http://www.gametrailers.com/player/30964.html
ist das Crysis 2??
denn ich hab selber crysis und spiel is auf very high mit der demo config und bei mir schauts nich so aus besonders die atombombe sieht :alien_alt: ausserirdisch gut aus!!
oder schaut euch dieses videos hier auch an
http://www.gametrailers.com/player/30966.html
....alles Cry Engine 2...aber crysis schaut nich so aus!
Danke im Voraus
Mfg
rimo11

und was ist das für ein spiel auch von der cry engine 2 denn die explosion sehen BRUTAL aus!!
 
Ich denke nicht, dass es sich dabei um Crysis 2 handelt weil Crytek gerade an Far Cry 2 arbeitet.

Das werden wohl einfach Engine-Demos sein.
 
nein Far Cry 2 hat nix mit Crytek zu tun!!
www.farcry2-hq.com ich bin da arbieter und kenn mich mit FC2 aus ;)
 
Das stimmt, Far Cry 2 hat wirklich nix mit Crysis zu tun. Aber ich bin auch der Meinung dass es sich bei den Videos um Demos der Cry Engine2 handelt, bzw. was die noch alles kann.
 
Und meint ihr so eine Grafik wird demnächst wirklich wahr?
So ca. in 1Jahr?
 
Das erste Video eine uralte Techdemo von Crysis welches die Cryengine2 benutzt.
 
jaja is kla :D aber ich meine die atombombe ist ein großes beispiel hat nicht so eine große durchschlagskraft und sieht auch nicht so aus...-.- ich spiel auf very high und das sieht voll komisch aus...so ein einfaches orange und es fegt auch nich so die häuser weg!!

Also ich glaube so eine SPIELBARE grafik wird es erst in 1 Jahr oder so geben :D
 
Die Vids sind doch schon Steinalt ;)
Naja warte mal Crysis 2 ab.Da wirst dann so Atombomben sehen denke ich mal :D
 
:D okay :D

ja also noch mal an uepsilon ich spiele
1240x1200 oder so
High
16Q keine ahnung wozu das Q is hab einfach angeklickt vollbildmodus...
und spiel es sehr sehr flüssig...so dann mit der very high config spiel ich es immer noch flüssig ausser bei großen gefechten rucklets etwas...und es sieht nich so aus wie inne video ;)

http://www.gametrailers.com/player/30964.html

bei diesem video eyplodiert miene granta nich so heftig....
 
dann erzähl mir mal dein system.. in solchen "fantastitschen" einstellungen (16x QAA) läuft es bestimmt nicht "sehr sehr flüssig", zumal crysis kaum SLI unterstützt..

ich spiels auf high und mit 4x AA und es läuft bei 40-50fps (im multiplayer, im singleplayer hab ich mit ultra high config bei etwa 30-40fps gespielt, ohne AA). und bis auf die atombombe sieht alles genau so aus. die bombe wurde halt ein wenig verkleinert, du sollst damit ja nicht ne ganze map wegfegen.. das war halt ne techdemo, solche bomben wären definitiv schon möglich, wobei halt die cpu-last dann arg nach oben geht weil wegen physikberechnung im radius etc.!
 
hmm hast recht...
also ich hol mir ein neues system aber mein jeziges
Pentium D @3,4ghz
8800GTX
XP Home
3GB-800mhz
AW8D
joa öhh das wars :)

mein neues was ich in 1 woche holen werde wird
Q6600@3,5ghz oder wenn ich schaffe 3,6ghz
8800GTX
4gb-800
Vista Premium und XP Home (zur sicherheit)
500GB WD
Abit IP-35
das wird mal ein geiles system ;)
bis dann
 
mich, ich finds immerwieder geil wie leute mit einem system, ähnlich meinem, meinen das spiel in deutlich höheren einstellungen flüssig spielen zu können.. naja, entweder brauch nur ICH mehr als 10 fps für flüssige darstellung oder der andere möchte einfach nur posen ;)

ab nun: wayne ;P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben