B
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis Crysis 2 der Flop 2010 oder ?
- Ersteller XXO1989
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
conehead7
Lt. Commander
@beat_takeshi
das POM fehlt mal eben ganz.
Der Masse fällts natürlich nicht auf aber mit solchen Tricks lies sich auch Crysis schon pimpen.
Ziemlich genau auf diegleiche Art und Weise haben es die Modder versucht.
Wenn du Shader und HDR reingibst, fällt es kaum auf und läuft viel schneller.
das POM fehlt mal eben ganz.
Der Masse fällts natürlich nicht auf aber mit solchen Tricks lies sich auch Crysis schon pimpen.
Ziemlich genau auf diegleiche Art und Weise haben es die Modder versucht.
Wenn du Shader und HDR reingibst, fällt es kaum auf und läuft viel schneller.
Ruffnax
Lieutenant
@beat_takeshi
Das sind ja gravierende Unterschiede. Wenn Crysis 2 so auf dem PC ausschaut, ist es kein Wunder, dass die Engine vieeeel besser und Hardwareschonender läuft als Teil 1. Ich bin mal gespannt... Morgen gehts ja dann los, wenn die Server nicht wieder streiken.
Das sind ja gravierende Unterschiede. Wenn Crysis 2 so auf dem PC ausschaut, ist es kein Wunder, dass die Engine vieeeel besser und Hardwareschonender läuft als Teil 1. Ich bin mal gespannt... Morgen gehts ja dann los, wenn die Server nicht wieder streiken.
Das angesprochene POM lief aber glaub ich nur unter DX10, ohne irgendwelche ini-Tricks in einer unmodifizierten Version. Kann auch sein, dass ich mich irre.
Was ich damit sagen will, wenn der DX11 Patch kommen sollte, gibt es eventuell auch dieses Grafikfeature für Crysis 2.
Was ich damit sagen will, wenn der DX11 Patch kommen sollte, gibt es eventuell auch dieses Grafikfeature für Crysis 2.
conehead7
Lt. Commander
Nein, es lief auch unter DX9, habs selbst in der Config aktiviert. Wenn DX11 kommt, gibts Tesselationsfeatures, die wieder keinen großen optischen Unterschied bringen. Die Texturen werden zweifellos auch nicht verändert. (Meine Prognose)
Ruffnax
Lieutenant
Sein wir doch mal ehrlich. Haben wir die tollen Texturen nicht der parallelen Konsolenentwicklung zu verdanken? Die vermutung liegt doch nah oder etwa nicht? Schließlich ist es ein enormer Mehraufwand "nur" für den PC. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass sich mit DX11 noch was ergibt.
Aber scharfe und gute Texturen wären mir lieber als irgendwelche komischen Unschärfeeffekte ect.
Aber scharfe und gute Texturen wären mir lieber als irgendwelche komischen Unschärfeeffekte ect.
B
beat_takeshi
Gast
4A Games (das Studio hinter Metro2033) hat es auch geschafft DX11 und besser aufgelöste Texturen/Schatten in die PC-Version zu implementieren, punktlich zum Release; obwohl sie kleiner sind als Crytek!Ruffnax schrieb:Schließlich ist es ein enormer Mehraufwand "nur" für den PC.
Black Orphan
Lt. Commander
Habe es noch noch nicht probiert, aber es meinten bereits zwei User, dass es noch nicht möglich wäre.
Was soll der Mist eigentlich. AC: Brotherhood hatte ich auch einen Tag vor offiziellem Release und konnte es aktivieren. Crysis 2 ist sogar bereits offiziell draussen (USA) und es geht trotzdem noch nicht.
Was soll der Mist eigentlich. AC: Brotherhood hatte ich auch einen Tag vor offiziellem Release und konnte es aktivieren. Crysis 2 ist sogar bereits offiziell draussen (USA) und es geht trotzdem noch nicht.
B
beat_takeshi
Gast
Ja, da das Spiel eine Datumsüberprüfung nutzt ... deutscher Datenträger bedeutet spielen erst am 24.03. (also morgen) möglich.
Dieser "Releasedate Check" wird immer öfter verwendet.
Dieser "Releasedate Check" wird immer öfter verwendet.
B
beat_takeshi
Gast
Das bringt nur leider nichts ... 
SapereAude
Lt. Commander
sonst einfach bis 00:01 warten...vll gehts dann schon...
SapereAude
Lt. Commander
ja watt denn!! :-)
Black Orphan
Lt. Commander
Also bei mir wechselt der Zeitpunkt der Aktivierung je nachdem welche Zeitzone ich eingebe. Der früheste war bei mir bislang heute um 23.00 Uhr.
Mist...bei der Zeitzone Samoa stand frei ab 23.03 / 13.00 Uhr. Er nimmt es aber nicht an.
Mist...bei der Zeitzone Samoa stand frei ab 23.03 / 13.00 Uhr. Er nimmt es aber nicht an.
SapereAude
Lt. Commander
mal im Bios die Zeit umstellen?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.