Ist das ein guter PC zum Spiele Spielen, Surfen im Internet und zum Arbeiten?

Fabi007

Cadet 1st Year
Hallo, ich habe mir überlegt meinen alten PC wo es sich nicht mehr lohnt den aufzurüsten zu enstorgen und mir dazu einenen neuen anschaffen. Jetzt ist meine Frage ob dieser hier gut ist zum Spiele Spielen, Surfen im Internet und zum Arbeiten.

Hier die Beschreibung:

Der Office-PC Speed 4186 (Dual) bietet Ihnen mit seinen 2× 3400 MHz des Intel® Pentium® DualCore-Prozessors und dem 4096 MB DDR3-Arbeitsspeicher ein beeindruckendes Leistungsvermögen für Heim- und Büro-Anwendungen. Ob schnelle Online-Sitzungen, komfortables Arbeiten mit Textprogrammen oder Tabellenkalkulation - dieses System meistert die Aufgaben mühelos! Die 500 GB Festplatte bietet Ihren Dokumenten, Bildern, Filmen und Musik ausreichend Speicherplatz und mit dem 24-fach Multiformat DVD-Brenner steht Ihnen zudem eine bequeme Möglichkeit der Datensicherung zur Verfügung.

Technische Daten:

CPU: Intel® Pentium® D 945 2× 3400 MHz
CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel 775
Festplatte: 500 GB SATA, Seagate®/Toshiba/WD®
Speicher: 4096 MB DDR3-RAM, Micron®/Elixir®
Grafik: Intel® Graphics Media Accelerator X4500, max. 1759 MB shared Memory, VGA, Pixel Shader 4.0, DirectX® 10
Mainboard: ASUS® P5G41T-M LX2/GB, Sockel 775, Intel® G41/ICH7, 4× SATA II, 1× ATA - UDMA100, 4× USB 2.0, 2× Front-USB 2.0, 1× PCIe X16, 2× PCI, 2× PS/2, 1× COM-Port (seriell), 6 Channel HD Audio
opt. Laufwerk: 24× Samsung Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD R9 (DL))
Sound: integrierter 5.1 Sound (Via VT1705), HD Audio
Netzwerk: 10/100/1000 MBit/s Ethernet LAN, DSL fähig
Gehäuse: ATX Design-Midi-Tower (CSL 1808), Farbe schwarz
Netzteil: 350 Watt Silent-Netzteil

Mit Windows 7 Home Premium SP1 64-Bit

Oder was könnte mann noch verbessern an diesem PC?

Mit freundlichen Grüßen

Fabi007

gehäuse behalten und alles raus, danach neues gehäuse kaufen...

der schrott ist 7 jahre alt...

Zuletzt bearbeitet:
Ehm nein, autsch, wer will dir das Ding denn andrehen?
Allein schon die CPU stammt noch aus der Anfangszeit der Dualcore und dürfte so etwa 7 Jahre alt sein.

Das ist ein zusammengestelter PC, also haltet ihr nichts von den Computer? Wenn mann das Netzteil und Ram noch erweitert?

Grottenschlechtes System und gnadenlos veraltet. Netzteil ist vermutlich ein Chinaböller, die CPU ist ein Witz und von der integrierten Grafikeinheit brauchen wir erst gar nicht anfangen.

Wo kann man sich am besten einen Computer Günstig und mit guten Material selber zusammen stellen?

So wenig wie möglich, ich will aber ein guten Pc haben womit ich flüssig im Internet Surfen und Videos gucken kann, sowie abund zu mal ein Spiel spielen kann was dann aber flüssig leuft.

Fabi007 schrieb:
Sicher das alles Schrott ist was da drinne ist?

so ziemlich: Ja.

Ich muss mich korrigieren: Das CSL-System, das Du beschrieben hast ist für den Preis OK. Internet, Office usw. wird gut funktionieren. Anspruchsvolle Spiele werden in dem Preissegment nicht laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man sich den am besten ein guten Pc für wening Geld mit guten Matereial zusammen stellen?

am besten selber aber zum spielen wird dir dein 300€ pc nicht reichen ab 600€ kannst du vernünftig spielen.

Fabi007 schrieb:
Wo kann man sich den am besten ein guten Pc für wening Geld mit guten Matereial zusammen stellen?

Bei CSL bit Du schon richtig. Aber für 300,00 € bekommst Du nirgenwo mehr. Wenn Du einen PC haben willst mit dem man auch aktuelle Spiele flüssig spielen kansst, musst Du Dich mit mindestens der dreifachen Summe anfreunden.

Das Teil würde Deinen Anforderungen entsprechen:https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=5984&cPath=133

Zuletzt bearbeitet:
was ist den aktuell verhanden , vllt kann man davon noch was verwenden ?

monitor, festplatte, dvd, tastatur und so halt...

hennmey schrieb:
Das Teil würde Deinen Anforderungen entsprechen: schrott pc
lösch mal ganz schnell den link da raus...

sonst kommt noch irgendwer auf die idee den schrott zu kaufen...

unsinniger i7
mehr als unsinnige 16gm ram
k cpu mit b75 board
office graka mit ddr3 ram
ramsch netzteil

wohl der schlimmste rat den man hier geben kann...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben