Ist das ein guter PC zum Spiele Spielen, Surfen im Internet und zum Arbeiten?

Also...

Das wäre das Minimum, was ich empfehlen würde...

Dazu müsstest du eventuell ein Betriebssystem, und Laufwerk berechnen.

Normalerweise würde ich in deinem Fall hardwareversand.de empfehlen, da dort der Zusammenbau lediglich 20€ kostet.

Mit diesem System könntest du aktuelle Spiele auf Mittel/ bis hohen Details spielen, außerdem hättest du einen niedrigen Stromverbrauch, und schlussendlich genug Leistung für Videos/ Office Arbeiten.

der pc ist einfach nur schrott, punkt !

Multivitamin schrieb:
der pc ist einfach nur schrott, punkt !

Festgefahen in der Meinung. Hast Du da schon gekauft?

Vielleicht solltest Du Deinem Namen mal gerecht werden, und ein wemig davon mehr nehmen, bevor Du solche Vorverurteilungen abgibst, ohne zu wissen was die Geräte überhaupt können.

Zuletzt bearbeitet:
hardcorepiranha schrieb:
Also...

Das wäre das Minimum, was ich empfehlen würde...

Dazu müsstest du eventuell ein Betriebssystem, und Laufwerk berechnen.

Normalerweise würde ich in deinem Fall hardwareversand.de empfehlen, da dort der Zusammenbau lediglich 20€ kostet.

Mit diesem System könntest du aktuelle Spiele auf Mittel/ bis hohen Details spielen, außerdem hättest du einen niedrigen Stromverbrauch, und schlussendlich genug Leistung für Videos/ Office Arbeiten.

joa auf jeden fall muss eine AMD Apu drin sein und mindestrens 1866mhz arbeitsspeicher den desto mehr mhz desto besser läuft di I GPU also das ist schon die beste konfig

hennmey schrieb:

Vielleicht solltest Du Deinem Namen mal gerecht werden, und ein wemig davon mehr nehmen, bevor Du solche Vorverurteilungen abgibst, ohne zu wissen was die Geräte überhaupt können.

warum sollte ich müll kaufen

jedem mit halbwegs sachverstand sieht auf den ersten blick , dass der rechner totaler schrott ist.

viel zu teuer
ramsch verbaut
total unausgewogen
bauernfänger hardware verbaut
egal für welches einsatzgebiet : falsch konfiguriert

sry aber im erst , niemand muss sich sowas kaufen um zu entscheiden , obs was taugt oder nicht.
sowas ist für jedermann im vorfeld sichtbar.

hennmey schrieb:

Das ist nicht wie bei nem Restaurant, wo man erst mal probieren muss um zu sehen wie es schmeckt.
Wie bereits gesagt, ich das eine schlechte Zusammenstellung, mit Teilen minderer Qualität für einen zu hohen Preis. Für dasselbe Geld bekommt man deutlich mehr Leistung!

@ Threadersteller

Nimm die günstigste (350€) Zusammenstellung aus den FAQ's, öffne die Teile über den Link bei geizhals.de, dann pack die Teile in den Warenkorb und pack den Zusammenbau für 20€ rein. Auch wenn mit dieser Anweisung hier viele User überfordert sind, ist das die beste Lösung für dein Problem.
Der beste Tipp ist aber, wenigstens auf 500€ zu sparen, damit STEIGT das P/L Verhältnis deutlich.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, es ist die Tastaur, Bildschirm, Maus und Boxsen vorhanden und mein PC ist schon sehr alt deswegen will ich kommplett neu machen und keine alten Teile verwenden? Oder welche könnte mann noch verwenden?
Ergänzung ()

seek schrieb:

Also ist das so zimlich ein guter PC?
Ergänzung ()

hennmey schrieb:
Sag mal, blickst Du noch in die Welt??

Fpr das Preis-Leistungsverhältnis ist das OK. Habe schon viele PCs da gekauft und habe bis heute von denen keinen Schrott bekommen.

Hallo, ich kenne auch viele die da ein her gekauft haben und die haben bis heute noch keine Probleme damit bekommen und denn wurde auch kein Schrott verkauft, deswegen wundere ich mich das hier einige behaupten das es Müll ist!
Ergänzung ()

Hallo,

was für eine CPU, Arbeitsspeicher, Festplatte, Grafik, Netzteil und Betriebssystem sollte ein guter PC zum Surfen im Internet, Arbeiten und um kleine Spiele spielen zu können haben?

Danke schonmal im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Fabi007

Zuletzt bearbeitet:
Fabi007 schrieb:
Ergänzung ()

Also ist das so zimlich ein guter PC?

Von ziemlich gut kann man da nicht sprechen. Aber es dürfte so ziemlich das beste sein, was man mit deinem Budget erreichen kann. Für einen wirklich vernünftigen Rechner zum Spielen sollte man schon so 600+ Euro zur Hand haben.

triplec0re schrieb:
Von ziemlich gut kann man da nicht sprechen. Aber es dürfte so ziemlich das beste sein, was man mit deinem Budget erreichen kann. Für einen wirklich vernünftigen Rechner zum Spielen sollte man schon so 600+ Euro zur Hand haben.

Ich habe mal nachgefragt so ab 400€ geht es los und es gibt auch gute PC´s für 400€ womit mann alles machen kann was ich will!

Fabi007 schrieb:
Ich habe mal nachgefragt so ab 400€ geht es los und es gibt auch gute PC´s für 400€ womit mann alles machen kann was ich will!

Kann durchaus sein, dass ein 400€ PC für deine Anforderungen ausreicht, aber dann solltest du vielleicht mal ganz genau schreiben, was du vorhast zu spielen.

Ich habe vor Minecraft und Battlefield 2 zu spielen also die spiele ich am meisten!
Ergänzung ()

Ich habe nochmal 2 Fragen:

1. was ist besser AMD oder Intel ich habe gehört das AMD in der Leistung besser ist wie Intel aber das Intel Energiersparsamer ist stimmpt das?

2. Was für eine Grafikkarte sollte mann nehmen eine von Intel, ATI, NVIDIA oder AMD?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Um Himmelswillen! Kauf dir nicht den Kernschrott! Sowas gehört eingeschmolzen! Wenn du willst kann ich dir für 500€ nen TOP PC zusammenstellen, allerdings mit Mittelklassengrafikkarte! BF3-fähig.

Naja...500€ wären etwas viel, oder?

Post #30 von Na-Krul für 360,- reicht für die Anforderungen des TE voll aus ... dazu noch ein Windows 7 für 30,- und wir sind immer noch unter 400,-

Gruß

Nando

Zurück
Oben