Ist das ein Kratzer?

Satan666

Banned
Hallo zusammen,

Ich bin gerade völlig perplex, ich habe rein gar nichts beim oder am Monitor gemacht, trotzdem habe ich hier einen Kratzer, denke ich jedenfalls:

D3EA717E-78EB-48BF-8B2F-3F46479D6B7F.jpegBC0F1AF5-AFDA-44E0-9A88-834C48A79FC4.jpeg379D9081-8266-47C6-9BBD-9DA51EA9AA61.jpeg

Ich habe schon wie ein blöder mit einem leicht feuchten m Mikrofasertuch rübrergewischt: keine Besserung.

Was meint ihr?

Auf jeden Fall irgendwas durch äußere Einwirkung. Für einen internen Defekt ist es viel zu unregelmäßig. Spürst du eine Unebenheit wenn du mit dem Finger drübergehst?

Nein eben nicht, selbst wenn ich ganz vorsichtig mit dem Fingernagel darübergehe spüre ich nichts als glatte Fläche.

Wie sieht das ganze aus wenn du den Monitor an hast, weißer Hintergrund etc? Manchmal sitzt der Schmock auf Displays wirklich bombenfest, da muss man schon ordentlich wischen damit das weggeht.

Sieht halt aus wie ein Kratzer.
Willst du jetzt hören, dass es ein Rubbellos mit nem Jackpot ist? :D
Könntest den Monitor allgemein mal sauber machen.
Der Monitor sieht ausgeschaltet aus. Wie sieht das Bild eingeschaltet aus?

rg88 schrieb:
Das sind eher Gewittertierchen.
Sieht für mich zwar nicht so aus, kann es aber natürlich aufgrund der Quali nicht ausschließen. Würde dann auf garkeinen Fall drauf drücken. Tote Gewittertierchen kommen nämlich nur ganz schlecht (garnicht!) mehr raus.

Das sind eher Gewittertierchen.
Monitor schlecht beim Gehäuse abgedichtet. Dann krabeln die rein

Das ist ja verrückt, habe Tesafilm genommen, es war tatsächlich Dreck. Mir fällt ein Stein vom Herzen, dass Ding war doch recht mittig.

Gute Nacht an alle

• Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu
Wird wohl was anderes als Dreck gewesen sein:p

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland und Sterntaste
Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben