Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das Gehäuse SQ-Tower 11t von der Marke SQ-Power gut?
Hat das Teil Öffnungen für die vorderen Lüfter? Ich sehe da weder Mesh noch andere Möglichkeiten von wo die vorderen Lüfter ihre Luft herbekommen könnten, der "Infinity Mirror" scheint an seinen Rändern auch keine Luft durchzulassen, Temperaturmäßig scheint das Gehäuse jedenfalls nicht so der Burner zu sein, zumindest von dem her was man über die Produktbilder erkennen kann...
EDIT1:
Auch passt die Produktbeschreibung nicht ganz da man dort von 1x USB2.0 und 2x USB3.0 spricht, auf den Bildern sind allerdings alle 3 Ports mit "USB 3.0" gekennzeichnet wobei der obere rechte Port laut Produktbildern nicht mal ausgestanzt ist^^
EDIT2:
Laut Produktbeschreibung sind hinten Ausstanzungen für 7 PCI-Steckplätze, laut Produktbildern hat das Teil aber nur 6^^
Dass man von diesem Case quasi nichts im Netz findet, bis auf den Link bei Otto, ist bereits das erste Indiz dafür, dass das eigentlich nichts sein kann. Otto ist kein Hardwarehandel, sondern verkauft grundsätzlich Ramsch, oft sogar überteuert.
Das Case hat zwar einen Lüfter in der Front, aber keinerlei Airflow. Ich hab keine Ahnung wo da die Lüftungsschlitze sein sollen. Rund um das Designelement? Möglich. Da kommt aber nichts durch.
Falls du noch vom Kauf zurücktreten kannst, dann würd ich das Paket einfach verweigern wenn es ankommt. Das Teil brauchst du nichtmal auspacken.