Kleines (wenig tiefes) m-ATX Midi-Tower mit gut entkoppelter 3,5"HHD Einbaumöglichkeit?

Lupex

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.485
Hallo!
Ich möchte einen m-ATX Midi-Tower der möglichst wenig tief ist.
Der Be Quite Pure Base 500 mit seinen ca. 45cm Tiefe ist mir eigentlich schon fast zu tief.
Den Fractal Meshify C Mini Dark TG finde ich noch hübsch, ebenso den Lian Li O11 Dynamic Mini (der fällt leider wohl raus wegen der SFX-Netzteilsache.
Meine Frage an euch:
Welches der Gehäuse kann eine (!) 3,5" HDD gut entkoppelt unterbringen?

Bisher habe ich meine 3,5" in einem Sharkoon Gummiaufhängungsrahmen, was seit Jahrzehnten hervoragend funktioniert. Dazu wäre aber ein 5,25"-Schacht nötig. Sowas gibt es ja kaum noch, v.a. nicht in bei der gewünschten Gehäusegröße.
Auf meinen 3,5"-Wechselrahmen werde ich dann sicher auch verzichten müssen.

Grüße
Ralf
 
Bei der Beschreibung des Be-Quiet wird von entkoppelter HDD-Befestigung gesprochen, bei den anderen m.E. nicht
 

Ähnliche Themen

Antworten
17
Aufrufe
6.644
Zurück
Oben