Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Installieren des Updates kommt die Meldung, das Update sei nicht für meinen PC geeignet...., obwohl es doch die 8.1 64 Bit ist.... :-(
In der Updateliste in Windows steht es aber nicht unter den installierten mit drin.
Ergänzung:
Ich hab die Schritte trotzdem mal ausgeführt, auch wenn das Update nicht in der Liste steht. Das Problem besteht weiterhin.
Was mir aber noc eingefallen ist, ich habe geschrieben, wenn man sich schnell nach links oder rechts dreht, ruckelt es. Aber eigentlich ruckelt es nicht, es wird aber sehr unscharf während dem Drehen. Und eben dieses Unscharfwerden stört mich, eben weil es bei der Maus nicht unscharf wird, selbst wenn man sich noch viel schneller dreht. Das Problem ist wie bereits gesagt nur mit dem Gamepad.
ist dann viell. doch die Karte zu schwach? Am Xeon wird es ja sicher nicht liegen...
Dass Du nicht noch exra noch mal suchen musst: Gigabyte Radeon 7950 Windforce 3 GB
ich habe mich entschieden und bitte euch daher, mir mal die Vor- und Nachteile aufzulisten zwischen der
ASUS STRIX-GTX980-DC2OC-4GD5
und
Gainward GeForce GTX 980 Phantom
Ich möchte mir eine Karte zulegen, die mir so lange wie möglich hält, um damit Spiele in Full-DH spielen zu können. 4K muss nicht sein.
Wie schauts also aus mit Übertaktungsmöglichkeiten und den Bauteilen an sich von der Qualität und der Haltbarkeit? Die Plus- und Minuspunkte dieser beiden Karten würden mich interessieren,
Warum sollte es nicht auch am Xeon liegen können? Hol dir lieber einen i7 5690X, dann klappt das bestimmt! (Achtung Ironie)
Offensichtlich ist die Karte ja auch noch stark genug mit Maus/Tastatur... Das ist mMn kein Problem der Karte oder CPU sondern liegt am Controller und/oder den Treibern.