Ist das meine Karte?

es ist der Microsoft XBox 360 Controller

Treiber ist aber installiert!
is in der systemsteuerung nen ausrufezeichen hinter diesem? also evt. ein konflikt.
 
sinchilla schrieb:
is in der systemsteuerung nen ausrufezeichen hinter diesem? also evt. ein konflikt.

im Gerätemanager ist der Eintrag vorhanden, ist also ok, kein Ausrufungszeichen:

XBOX 360 Peripheriegeräte
-> XBOX 360-Controller für Windows
Ergänzung ()

sorry ich muss jetzt in die Falle :-)

Danke viell. kommt Dir oder einem anderen User noch eine Idee..

Danke Allen! :-)
 
sinchilla schrieb:
spielst du auf nem fernseher? kommt es dir schwammig vor mit der steuerung( maus & tasta) dann liegts am inputlag dessen & nicht an der grafikkarte;)

Jup,

deine Tasta und Maus sollte eine pollingrate von 1000Hz haben.
 
sinchillaq@ not possibble: wrote someone.
So.... How do I make my Wired USB controller use 1000Hz polling rate in Windows 8.1? Is there a hacked / overclocked USB driver out there somewhere???




you can't really change it! It depends on the device!

It was possible on win xp and win7 without service pack 1! pre installed. you wanna ahve a look here: https://www.computerbase.de/forum/t...limiterung-umgehen-fix.1447562/#post-17015766

on win 8 its not the yellow from the egg, heck not possible! last time I checked, ....a week ago! fyi
 
Beim Installieren des Updates kommt die Meldung, das Update sei nicht für meinen PC geeignet...., obwohl es doch die 8.1 64 Bit ist.... :-(

In der Updateliste in Windows steht es aber nicht unter den installierten mit drin.

Ergänzung:

Ich hab die Schritte trotzdem mal ausgeführt, auch wenn das Update nicht in der Liste steht. Das Problem besteht weiterhin.

Was mir aber noc eingefallen ist, ich habe geschrieben, wenn man sich schnell nach links oder rechts dreht, ruckelt es. Aber eigentlich ruckelt es nicht, es wird aber sehr unscharf während dem Drehen. Und eben dieses Unscharfwerden stört mich, eben weil es bei der Maus nicht unscharf wird, selbst wenn man sich noch viel schneller dreht. Das Problem ist wie bereits gesagt nur mit dem Gamepad.

ist dann viell. doch die Karte zu schwach? Am Xeon wird es ja sicher nicht liegen...
Dass Du nicht noch exra noch mal suchen musst: Gigabyte Radeon 7950 Windforce 3 GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Karte ist die bessere?

Hallo Leser,

ich habe mich entschieden und bitte euch daher, mir mal die Vor- und Nachteile aufzulisten zwischen der

ASUS STRIX-GTX980-DC2OC-4GD5
und

Gainward GeForce GTX 980 Phantom

Ich möchte mir eine Karte zulegen, die mir so lange wie möglich hält, um damit Spiele in Full-DH spielen zu können. 4K muss nicht sein.

Wie schauts also aus mit Übertaktungsmöglichkeiten und den Bauteilen an sich von der Qualität und der Haltbarkeit? Die Plus- und Minuspunkte dieser beiden Karten würden mich interessieren,

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
da kann ich nicht helfen, aber vlt. noch ne andere frage.

Lagt Skyrim sofort nach dem loslegen oder erst nach ein paar Minuten?
 
PC-Nutzer777 schrieb:
ist dann viell. doch die Karte zu schwach? Am Xeon wird es ja sicher nicht liegen...

Warum sollte es nicht auch am Xeon liegen können? Hol dir lieber einen i7 5690X, dann klappt das bestimmt! (Achtung Ironie)

Offensichtlich ist die Karte ja auch noch stark genug mit Maus/Tastatur... Das ist mMn kein Problem der Karte oder CPU sondern liegt am Controller und/oder den Treibern.
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben