wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann sind HP SFP(+) Module nicht "Cisco kompatibel" und quasi alle anderen (Billig) Hersteller richten sich nach Cisco.
also ich kann in meinen Sodola u.ä. switches alles reinstecken, was auch in Cisco läuft, aber keins der Module aus HP(E) Switches wird erkannt.
in meinem vorherigen Leben habe ich auch mal "fremde" Module in einem HPE Switch zum laufen gebracht, da gab es irgendwelche Beschwörungsformeln, die Dinger in die "white List" einzutragen.
Bei Fortinet ist so, dass die zwar "fremde" (Cisco) Module anmeckern, aber wenn man das mit OK abnickt, funktionieren sie ohne Probleme.
lange Rede kurzer Sinn: ich bin skeptisch, ob diese Karten hier etwas anderes als HP Module akzeptieren. Es ist ja auch schon sehr komisch, dass in der Liste nur SR/OM Plugs (neben Copper) aufgelistet sind, eigentlich besteht "zum PC hin" ja kein Unterschied, das ist ja gerade das schöne an SFP/GBIC.
bei dem Preis überlege ich gerade mal, das auszuprobieren. Andererseits schrecken mich die fetten Kühlkörper ab. Mein "Core Switch" hat 8 SFP+ Slots, nichtmal einen Lüfter und wird kaum warm, es geht also auch ohne.
Ich denke,ich gucke mich lieber nach etwas definitiv kompatiblen und vor allem sparsameren um...
edit: gerade gesehen, das ist ja gar keine "normale" Netzwerkkarte (ja, dass sie kein RJ45 sondern SFP(+) hat ist klar, das meine ich nicht), sondern so ein Converged Ding, über das Ethernet, Fibrechannel, iSCSI und was weiß ich nicht noch läuft oder laufen kann. Das schreit nach Software Problemen...