Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das meine Karte?
- Ersteller PC-Nutzer777
- Erstellt am
sinchilla schrieb:Zitat entfernt
Ich hab jetzt monatelang Skyrim gespielt.. ich mag Rollenspiele wie Skyrim und Action-Spiele... (Just Case, Mass Effect zB )
Ergänzung ()
Moselbär schrieb:Zitat entfernt
nein OC hab ich noch nicht versucht mit dem neuen Board..
wenn ich zB bei Skyrim eine Konsolensteuerung anschließe, dann ruckelts, wenn man schnell nach links oder rechts schwenkt....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Zitat entfernt)
Ich hab jetzt monatelang Skyrim gespielt.. ich mag Rollenspiele wie Skyrim und Action-Spiele... (Just Case, Mass Effect zB )
na das is ja etwas durchwachsen
moshimoshi
Captain
ust Case, Mass Effect zB )
Die 7950 sollte dafür dich asusreichend sein, wenn du antialiasing auf 2fxaa stellst.
warte noch! Oder was genau willst du jetzt speilen das dir die leitung nicht bringt?
Evolve? braucht am besten 4GB um es flüssig auf Sehr hoch zu spielen.
Die 7950 sollte dafür dich asusreichend sein, wenn du antialiasing auf 2fxaa stellst.
warte noch! Oder was genau willst du jetzt speilen das dir die leitung nicht bringt?
Evolve? braucht am besten 4GB um es flüssig auf Sehr hoch zu spielen.
mesohorny
Lt. Commander
PC-Nutzer777 schrieb:wenn ich zB bei Skyrim eine Konsolensteuerung anschließe, dann ruckelts, wenn man schnell nach links oder rechts schwenkt....
Da haben wir es auch schon.
Eine neue Graka würde bei nur FullHD und Skyrim (noch) recht wenig Sinn machen.
Ja, 1600er
Möchte aber doch lieber neu neue Karte als einzelne
(Zitat entfernt)
Moselbär
Fleet Admiral
Der Preis für eine 390X soll - ach guck selbst...
http://videocardz.com/amd/radeon-rx-300/radeon-r9-390x
und eine 390er
http://videocardz.com/amd/radeon-rx-300/radeon-r9-390
Noch nicht bestätigt - offiziell jedenfalls nicht.
http://videocardz.com/amd/radeon-rx-300/radeon-r9-390x
und eine 390er
http://videocardz.com/amd/radeon-rx-300/radeon-r9-390
Noch nicht bestätigt - offiziell jedenfalls nicht.
der leistungszuwachs zwischen deiner 7950( is die eig. oced?) & 970/980 & einer 290/x ist sehr überschaubar. mit der neuen gen seitens amd könnte wieder etwas schwung rein kommen, ansonsten wäre nur crossfire oder sli zu empfehlen.warte noch! Oder was genau willst du jetzt speilen das dir die leitung nicht bringt?
moshimoshi schrieb:Zitat entfernt
Die Karte reicht ja im Grunde noch eine Weile, aber man kann die Spiele nicht mit der Konsolensteuerung spielen...
das stört mich schon ein bischen...
(Zitat entfernt)
aber man kann die Spiele nicht mit der Konsolensteuerung spielen...
Flamingo26
Lieutenant
Du meinst mit einem Controller? Mit Maus und Tastatur läuft es rund aber nicht mit einem Controller?
Wenn das so ist, dann liegt das garantiert nicht an der Grafikkarte.
Wenn das so ist, dann liegt das garantiert nicht an der Grafikkarte.
Flamingo26 schrieb:Zitat entfernt
mhh woran dann? Wenn ich Sykrim mit der Maus spiele, ist alles ok .. ich kann in Full-HD die Einstellungen auf das höchste Mass stellen und es es spielt sich gut für meine Massstäbe.. wenn ich aber dann meinen Controller an den PC anschließe, dann ruckelts, selbst bei einer Auflösung niedriger als 1024x768. Es ruckelt dann, wenn man mit dem Controller sehr schnell nach links oder recht schwenkt.
@sinchilla,
hab ich ja :-)
(Zitat entfernt)
wie du spielst mit dem pc über den fernseher oder du hast einen? also spielst du über einem halbwegs aktuellen pc-monitor? oder ersteres? dann wäre der lag eher beim spielen mit der maus, controller is eh immer ein bissl schwammiger bzw. indirekter als mit maus. der controller läuft ja wahrscheinlich über usb oder? hast du am tower evt. noch nen usb 1.0( obwohl ich nich glaube das der so langsam ist das er ein inputlag verursacht)?hab ich ja :-)
wenn du über nen fernseher spielst kann es einfach daran liegen das du dich mit dem controller schneller drehen kannst als mit der maus & du merkst das dein fernseher nicht hinterherkommt mit der bilddarstellung ( is halt kein monitor, kann zwar die gleiche auflösung is aber für andere sachen gedacht...)
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele über einen PC Monitor (23 Zoll Widescreen) 2 ms.
Ja der Controller ist per USB an den PC angeshlosen, er hängt an einem USB 2.0 Hub.
Hintergrund: Ich war immer eingefleischter Maus-Spieler, aber bin jetzt durch Lora Croft The Guardian of Light und The Temple of Osiris auf den Geschmack gekommen, dass ein Controller auch Spaß macht, aber leider ruckelts in Skyrim, wie gesagt nur, wenn man sehr schnell nach links oder rechts schwenkt im Spiel.
Was kann hier das Problem sein ? :-)
Ergänzung ()
mesohorny schrieb:Zitat entfernt
ohgott das wäre ja ein Schock ;-)
(Zitat entfernt)
seltsam...welcher controller ist es denn? brauch der seperate treiber oder sowas?
wenn du selbst in lowest configs dieses ruckeln hast liegts sicher nich an der gpu ( oder hast du tausende hd-schnullifax sachen mit an?).
wie alt is dein system? also die windowsinstallation bzw. komplett neu gemacht oder von einer hdd auf ne ssd gecloned?
wenn du selbst in lowest configs dieses ruckeln hast liegts sicher nich an der gpu ( oder hast du tausende hd-schnullifax sachen mit an?).
wie alt is dein system? also die windowsinstallation bzw. komplett neu gemacht oder von einer hdd auf ne ssd gecloned?
Zuletzt bearbeitet:
sinchilla schrieb:seltsam...welcher controller ist es denn? brauch der seperate treiber oder sowas?
es ist der Microsoft XBox 360 Controller
Treiber ist aber installiert!
Danke jedenfalls Euch allen für Eure Hilfe! :-)
(Bei allen Themen!)