Ist das noch NORMAL ?

Wird nicht viel geben davon, dann könnten so was wie Liebhaber das schon machen, oder es ist ein Fake.

Übertriebener Preis!

Hab ne KFA² GTX 285 und bin damit eig. recht zufrieden.
Aber Neukaufen würd ich die nicht mehr.

hier eine gtx 470 von evga recht billig :D

OMG! ABNORMAL...

Was fürn Idiot, haha. Fast 800 Euronen für son Teil... Damit könnte ich mir locker 2x5870 holen... Unglaublich :freak:

Total übertrieben, vor kurzen war bei geizhals Kleinanzeigen ganau so eine für 280€ drin

Edit: Falls es eine 495GTX wäre, wäre der Preis angemessen ^^

Zuletzt bearbeitet:
ja das ist normal , eine normale virtuelle schwanzvergrößerung^^ :D doch in anbetracht der Preise für die neuen Modelle wie gtx 460, 470 , 480 , wirkt der schwanz dann doch wieder recht klein , denn alle diese karten übertreffen die 285 gtx dorte :D

Hm, für einen extremen Modder oder Übertakter würde es schon Sinn machen...EVGA mit Rechnung und Restgarantie. EVGA gibt selbst lebenslange Garantie, auch bei Schäden durch Eigenumbau oder unsachgemäßes übertakten etc. Da könnte ich mir schon vorstellen das solche Preise gezahlt werden.

Ich persönlich find´s aber auch total neben der Spur ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe da eigentlich zwei Möglichkeiten:
1. Ein oder mehrere Freunde vom Verkäufen haben den Preis zum Spaß so hoch getrieben.
2. Weil dort "Weltschnellste" steht, haben Idioten darauf geboten, die es auch wirklich geglaubt haben.

Es ist nichts neues, dass man sehr viele Menschen mit nur einfachen Worten zum Kauf bringen kann.
Ob es nun "weltschnellste Grafikkarte" ist oder "Gamer-Keyboard" ist egal. Die Idioten schlucken alles, schließlich steht es ja da, oder? ;)

gute theorie :D

Sieht aus als hätte der zwei oder drei accs und steigert sie hoch.
Wenn ich mir die Gebote so anschaue.

@Highspeed Opi
Es ist sicher erstens.
Sonst würde sich niemand 8mal selbst überbieten. So dumm kann echt kein Mensch sein.

Bis 150€ wars ne "Normale" Versteigerung danach wurde sie von jemanden extrem gepusht. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Graphixx schrieb:
EVGA gibt selbst lebenslange Garantie, auch bei Schäden durch Eigenumbau oder unsachgemäßes übertakten etc. Da könnte ich mir schon vorstellen das solche Preise gezahlt werden.

Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Dann ist ja der Service weitaus wertvoller als die Karte selber...

Jaja das sehe ich auch so mit den ACC:)

Aber die Karte an sich ist doch recht NICE-für mich ''ALTEN'' Evga Fan,oder ?

Da hatt ne gtx 470 ausser DX11+Tesselation doch nicht wirklich VIEL MEHR POWER oder ?:)

Nein würde sich nicht LOHNEN,aber ich finde diese Karte allgemein echt NICE:D

Fake => Gekauft hat das ein komplett neuer Account.
Vermutlich hat er die Karte selbst gekauft oder sein Kollege.

Vermutlich wird er den Kauf dann mit seinem Zweitaccount "rückabwickeln".
Aber keine Ahnung was er davon hat. Am vorigen Wochenende konnte man glaub ich sogar kostenlos Artikel reinstellen. Da hat sich einer einen Spaß gemacht, eventuell hofft er damit seine Zweitkarte recht teuer an den Mann zu bekommen?

Naja Aufmerksamkeit hat er ja schonmal erregt. ;)

Zurück
Oben