Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das ok für ne frischzellen kur ?
- Ersteller hc-9
- Erstellt am
Ja dann schlag ein paar preisgünstige vor denn mann kann ja nicht über allden überblick zu haben ~.~ kennt ihr denn evtl noch nen vertrauenswürdigen shop
denen bei geizhals at trau ich nicht so ganz 
oder soll ich vonnem freund für 30€ dass ga-p35c-ds3r bios f11 abkaufen
oder soll ich vonnem freund für 30€ dass ga-p35c-ds3r bios f11 abkaufen
Zuletzt bearbeitet:
L
ltkrass
Gast
alternate.de ( mix-computer.de ) fallen mir als sicher ein
Alternate ist aber sehr teuer und vielleicht nicht so das wahre bei so einer großen Bestellung. Ich bestell da auch oft und sehr gerne um den super Service zu genießen, aber bei so vielen Komponenten fällt der Mehrpreis mehr als deutlich ins Gewicht. Mit Hardwareversand hab ich mehrmals gute Erfahrungen gemacht (auch Umtausch/Reklamation) aber da gibts im Netz ja geteilte Meinungen zu. Mindfactory ist auch noch ein guter Shop.
Guck dir die Preise bei www.geizhals.at/de an und vergleiche.
Gute Shops sind meiner Meinung nach www.mindfactory.de www.vv-computer.de und www.hoh.de
www.alternate.de hat zwar einen guten Service, ist meiner Meinung nach aber einfach ein Stück zu teuer. Meine Erfahrungen mit Alternate sind auch nicht die besten. Gerade was Garantie- und Reparaturleistungen angeht.
Gute Shops sind meiner Meinung nach www.mindfactory.de www.vv-computer.de und www.hoh.de
www.alternate.de hat zwar einen guten Service, ist meiner Meinung nach aber einfach ein Stück zu teuer. Meine Erfahrungen mit Alternate sind auch nicht die besten. Gerade was Garantie- und Reparaturleistungen angeht.
sepp_the_ripper
Lt. Junior Grade
also beim p5q-pro passt der groß-clockner, jedoch muss muss man ein bisschen fummeln um ihn an der seite wo der NB-kühler ist einhaken zu können.
Demokrator
Banned
CPU > should work not too bad 
GraKa > Yeah, that's great baby
Board > don't even think to chose another one - this is the best!
MfG
PS: ach ja, schlag zu und gönne dir mehr Leistung
GraKa > Yeah, that's great baby
Board > don't even think to chose another one - this is the best!
MfG
PS: ach ja, schlag zu und gönne dir mehr Leistung
sepp_the_ripper
Lt. Junior Grade
@hc-9(wegen p35 board):ich finde den preis sehr gut, zu alt ist es auch nicht. nur dass du ein paar % weniger graka leistung hast, da doch ein unterschied zw. PCIe und PCIe 2.0 ist.>> ich würde es kaufen, wenns noch funktioniert.^^
Zuletzt bearbeitet:
floschman
Banned
Dome87 schrieb:Wie wärs mit Alternate? Super Servie!
Dem stehen andere Läden in nichts nach, sind dabei aber viel günstiger