Ist das seriös?

Erdna1982

Cadet 1st Year
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Samsung Galaxy S3. Ich habe diverse Kleinanzeigen und das Netz durchgestöbert.

Jetzt bin ich auf folgendes gestoßen und weiß nicht so recht, was ich davon halten soll:

http://www.ultelectronicsra.com/

Dort gibt es das Galayx S3 (NEU) für 300 Euro. 2 Stück würden 560 Euro kosten.

Hier mal ein Auszug aus der Mail:

Hi,

zu übersetzen, nutzen Sie diesen Link: http://translate.google.com

price for 2 x 16gb = 560 EUR
read the email with attention.
Our website: www.ultelectronicsra.com
if you are interested send us your phone number.
Phones are new, in their original box with all accessories and unlocked ( they work on any network ).
They come with 2 year international warranty. You can use them with any SIM-card.
Our location is in Spain and the price includes all transport fees.Our phone: 0034 603 277 803 .
We will use a safe service for both ( buyer and seller ) named PayXpert ( www.payxpert.com ).
You don't need to register through PayXpert to use it.The PayXpert service is available in your country.
Payment is made to PayXpert agent bank account ( wire transfer by bank account - SEPA ).
For transport I will use a local transport company which is in collaboration with this service.
Before I receive the money you will test the package for 7 days.
send us your phone number if you are interested!

Ich bin schon auf mehrere solcher Seiten gestoßen und zweifel irgendwie deren Seriosität an. Was haltet ihr davon?

Ich würde ja sagen: Ist so ein Preis möglich? Nein!
Irgendeinen Haken hat die Sache sicher, und solltest du es wirklich geliefert bekommen, handelt es sich dann z.B. um Diebesgut oder was weiß ich.

Ich würde die Finger von solchen "Angeboten" lassen.

Die wollen deine HandyNr?
Du sollst mit nehm komischen Bazahlservice zahlen ( der mir pers. jetz nix sagt)?

Lass es bleiben!
Regel #1: NIEMAND hat was zu verschenken...auch die Spanier nicht...

Kopf an und mal nachdenken, die Preise auf der Website sind zu gut viele 40% unter dem eigentlich günstigsten Internetpreis, sowas kannste knicken!

iphone 4s 64GB für 400EUR ja ne ist klar ^^
da kannste ja gleich nach Vegas und Automaten füttern, die Chance da was rauszukriegen ist jedenfalls höher:)

Kein Impressum!
Die Seite ist billig und unseriös --> Finger Weg!

Zurück
Oben