Ist das Versenden von e-mails mit thunderbird nicht mehr möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

letterbox

Banned
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.057
Hallo, gestern wollte ich eine mail senden, als ich diese Meldung bekam:
speiherplatz.PNG

Ich habe schon alle mails gelöscht, in den Konteneistellungen die Option 'Papierkorb beim Verlassen leeren' ausgewählt, aber ick kann immer noch keine mails verseden.
Mein e-mail Programm Thunderbird Version: 60.9.0
 
Genau das hat Mozilla rausgepatcht... Wozu soll man auch mit einem e-mail Programm e-mails senden!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jenstv
Wieviel Platz ist auf dem Laufwerk mit dem Thunderbird Profil noch frei?
Komprimiere mal die Maildatenbank: Datei Menü -> Alle Ordner des Kontos komprimieren
 
@letterbox
Nein. Nur Deine Vermutung im Threadtitel war völlig abwegig.

Beantworte die gestellte Frage und dann kann Dir eventuell geholfen werden.
 
Leute... Schaut euch mal seine anderen Threads an... :D
Alles andere als 'ne Windows-Neuinstall macht da eh keinen Sinn...wenn überhaupt. ;)
 
Wieviele Threads zu Thunderbird machst du denn noch auf? Das wäre die wichtigste Frage, denn dann antworte ich im letzten und spare mir die dazwischen.
 
Weil sowohl Themenüberschrift als auch Eröffnungsbeitrag wieder einmal und wie so oft wegen der unzureichenden bzw. fehlenden Angaben, Daten, Infos, etc. strotzen sind genau diese Antworten gekommen.

Dass dir das nach wie vor nicht auffällt, gibt dir nicht zu denken ... wenn nicht, tja ... Hopfen und Malz und so ...

Dass man es auch irgendwann einmal leid ist, bei dir den Finger ins Nasenloch zu stecken und dir die Angaben, Infos, Daten aus selbigen zu prokeln, sollte dir mittlerweile aufgefallen sein.

Hast du eigentlich aus deinem Webseiten-Krempel, wo du ja auch meintest gefühlt 32.768 Threads erstellen zu müssen und von der Moderation in die Schranken verwiesen wurdest nichts gelernt?

Meinst du mit dem/ deinen Thunderbird-Problem(en) nun auch so wieder verfahren zu können?

Nein, wirst du nicht können und dürfen!

closed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crabman und cartridge_case
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben