• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Ist der Gaming PC gut

TRaX1337

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
68
Da heute auf lustigste weiße mein gaminglaptop das zeitliche gesegnet hat, bin ich auf der suche nach einem computer.
ist dieser hier gut zum zocken?

geht darauf GTA IV / Battlefield 3?

danke ;)
 
auf welchem rechner?
 
hmm da fehlen ein paar infos

EDIT: nein auf keinen fall... schlechtes angebot. alleine das billige netzteil ist schon grund genug dringlichst davon abzuraten. die grafikkarte ist auch schlecht gewählt
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Schande für alle 1337boys ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist denn genau daran "schrott"
könnt ihr die pcs von one.de empfehlen?
 
Ich denke, du wirst hier kaum einen finden, der Fertig-PCs empfehlen würde...
 
Mit dem Rechner wirst du Battlefield 3 nicht akzeptabel spielen können.

Und die Preise für komplett PC's sind viel zu horrend. Da kommst du billiger mit hin, wenn du die teile einzeln besorgst und dann zusammen baust oder bauen lässt
 
netzteil
grafikkarte
gehäuse
festplatte ist auch eher veraltet
cpu ist fürs gewählte einsatzgebiet auch nicht zu bevorzugen..

one.de würde ich auch nicht kaufen.
bestell bei hardwareversand.de und lass ihn dir für 20€ zusammenbauen


EDIT: https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
nimm einfach die konfiguration für 525€, damit hast du das beste preis leistungsverhältnis
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell den rechner lieber per hand zusamenn.

Wie sich das anhört. ;D

@TE: Die Grafikkarte ist nicht so das Wahre. Damit wird BF3 zwar laufen aber es wird höchstens für mittlere Einstellungen ausreichen.
könnt ihr die pcs von one.de empfehlen?

Das hängt natürlich vom Angebot ab. Aber meist sind sie überteuert und die Hardware wird auch nur unzureichend angegeben, so fehlen oft die genauen Bezeichnungen der Netzteile, Festplatten oder Mainboards. Ich würde dir empfehlen deinen PC selbst zusammenzustellen und für 20€ zusammenbauen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
beim FAQ versteh ich kein wort, und zusammenbauen schaffe ich auch nicht :/
Ergänzung ()

kann mir jemand nen link zu nem gutem komplett pc schicken?
 
kann mir jemand einen bei hardwareversand zusammenstellen und mir den link schicken? ich habe wirklich null komma nichts plan von hardware
 
Als, wenns unbedingt Fertig sein muss, achte darauf, dass du um AMD Prozessoren mit "FX" einen Bogen machst und die Grafikkarte bei AMD eine 6870 oder drüber ist, bei nVidia eine 560Ti oder drüber ist.
 
Zurück
Oben