Jackery IFA Fireplace
Mobile

Ist der Gaming PC gut

Fertig-PCs sind generell murks, weil die Teile Leistungsmäßig, wenn denn irgendein Teil Leistung hat, meilenweit auseinander, die Qualität eine Beleidigung ist und oft sogar noch gefährlich!

Das hört sich besser an und sagt gleichzeitig auch was aus im Vergleich zu deinem ersten Post, indem nur "Schrott" stand.

da wirste wohl oder übel an die grenzen gehen müssen

Quatsch.

er kann auch einen i3 2100 nehmen, der reicht auch aus, um eine GTX 570 und aufwärts zu befeuern.

@ TE

hier mal ein beispiel:

i3 2100
H67 Board nach wahl
8GB DDR3 speicher
Grafikkarte: Mindestens eine HD 6870 bzw. GTX 560ti, ich empfehle GTX 570 mit gescheiter kühllösung.
Gehäuse: Je nach gefallen.
Netzteil: Be quiet 500w
HDD: 500GB Western Digital Caviar Black

Zuletzt bearbeitet:
ja GTA IV sollte auf mittlerer grafikeinstellung laufen.
Skyrim sollte auch auf mittel mit 60 fps gehen

ich habe windows 7 auf dvd, das ist kein problem.
kann ruhig ohne kommen!
Ergänzung ()

dragonball FTW

TRaX1337 schrieb:
ich habe windows 7 auf dvd, das ist kein problem.
kann ruhig ohne kommen!

Puh... dachte schon...

64bit-version?

Falls du die 32bit-version hast solltest du mit dem gleichen Key die 64bit-version ziehen können.
Ein wenig gaga, aber egal:D

Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich aus den ganzen links nen pc zusammen stellen?
Ergänzung ()

ach ich bin dumm.
und dann bekomme ich ganz sicher nen funktionierenden pc geliefert , mit allen treibern und so?
Ergänzung ()

64 bit habe ich natürlich. ultimate, was sonst? :D

Die mitgelieferten Treiber sind meist etwas alt, da würde ich aufs beliebte Internet vertrauen ;)

Die Treiber, die man noch braucht sind glaub ich nur für GraKa und den USB3.0-Chip... das wirst wohl ohne das bekloppte Programm hinbekommen.

und ich bekomme nen funktionierenden, zusammen geschraubten pc? herr garfield?^^
Ergänzung ()

hat schonmal jemand sowas über hardwareversand.de gemacht?
hab keine lust das dann 759 euro für die katz sind

Das deutsche Rechtssystem versichert dir, dass du den Rechner, sofern er nicht funktionieren sollte, wieder zurück schicken kannst und das Geld zurück erhältst.

Aber warum sollte der nicht funktionieren?!

Zurück
Oben