Jackery IFA Fireplace

Ist der Pc sein Geld Wert (800)?

ich würde zwar selbst zusammen bauen ...und das wenn ich geld dafür habe - habe ich kein geld, kann ich mir nichts kaufen - aber das ist jedem seine sache

http://www.one.de/shop/one-computer...vidia-geforce-gtx660ti-p-7348.html?tab=1#tabs

den würde ich nehmen, wenn ich müsste - weil ati und amd für mich nicht in frage kommen würden - wobei die ati grafikkarten ein besseres P/L verhältnis haben (wird dadurch hier öfters empfohlen)

unter der nvidia 660Ti würd ich zum zocken keine karte (neu) kaufen

ich an deiner stelle würde zu dem freund deines vaters gehen und ihm den thread zeigen bzw die verbesserungsvorschläge mitnehmen
 
eston schrieb:
und das wenn ich geld dafür habe - habe ich kein geld, kann ich mir nichts kaufen - aber das ist jedem seine sache

Dem kann ich nur zustimmen... "Luxusgüter" sollte man nicht auf Raten kaufen. Aber das gehört hier nicht her ;)
 
Also ein anständiger PC ist heutzutage kein Luxusgut mehr sondern Notwendigkeit. Meinen Allerersten hab ich damals auch auf Raten gekauft (1996).
Allein wieviel Geld man damit mittlerweile sparen kann...
 
Ein anständiger PC nicht, aber einer zum Spielen...

Egal, das wird zu nix führen!
 
sparen?! ...wenn man zinsen zahlt?! ....ein gaming rechner ist einfach keine dringende notwendigkeit

wenn ich damit arbeite ist es ganz was anderes

Egal, das wird zu nix führen!
stimmt ...ende ;P
 
eston schrieb:
sparen?! ...wenn man zinsen zahlt?! ....ein gaming rechner ist einfach keine dringende notwendigkeit

Mit dem PC natürlich selber, sprich kopieren, scannen, faxen, Videos schauen, kommunizieren. Man stelle sich vor das alles heutzutage ohne PC zu machen.
 
Zurück
Oben