Ist der Preis OK für eine Pimax 4K ?

WOW 269€ für eine Oculus! Das Angebot kannte ich noch nicht.

Vielen Dank Dafür !
Ergänzung ()

Mit der Pimax Software macht man ja nicht viel einmal .....IDP einstellen .... dann geht man da ja nie wieder rein!
Ergänzung ()

Und die 4K sind schon eine Hausnummer !
 
Du solltest dich nicht auf irgendwelche Hardwaredaten fixieren, es kommt auch auf andere Dinge an.

Warum nicht ne Oculus Rift?
 
Ich hatte einmal kurz beim Kumpel Elite Dangerous gespielt......mit der 4K & kleine Schrift in ED sieht einfach Hammner aus !
Ergänzung ()

da ist nix mit screen door effect!
Ergänzung ()

Ich hatte dann auch ne Stunde Eve Valkyrie gespielt .... oh mann sah das super aus !

Oder Skyrim VR ,,,,das einzige was mich mega stört ,,,ist das leider kein Touch Controller unterstützt würd !
 
Zuletzt bearbeitet:
Puhhh, wenn du so begeistert bist, dann kauf das Gerät doch :D

Ich persönlich würde die Oculus jederzeit so einem Chinaschrott vorziehen.
 
nö, ist doch noch verfügbar
 
wenn du VR begeistert bist,,,,schau die mal die Pimax 4k an ,,,,die gibts oft schon für nen Appel & nen Ei !
 
Langsam bekomme ich das Gefühl, dass das dein Gerät ist und du uns das hier verkaufen willst...
 
Schön wärs!

Mich würde ja eher interessieren wie du auf die Meinung kommst, dass das China Schrott sei ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben