Ist die 6950 die richtige Grafikkarte für mich?

Jo, ich meine es vor ein paar Stunden hier gehört ( in CB) zu haben. Da war die Rede von einem Programm.Aber ( an den TE gerichtet) ich will dich nicht stutzig oder der gleichen machen, deshalb ist die Asus Karte die richtige für dich.
MfG
 
Puh. Dann stehe ich jetzt zwischen der ASUS und der XFX. Gibt es denn noch andere Unterschiede, bis auf die Lautstärke? Wenn nicht, würde ich nämlich eher zur XFX greifen um dann mehr Geld fuer einen anständigen
Kuehler fuer meine CPU zu haben.
 
Die Kühlleistung ist logischerweise auch besser aber die Asus besetzt dir auch 3 Slots was aber normal nix macht solange man keine Crossfire oder so plant, und nen "Scythe Mugen 2 Rev. B" bekommst für ca 30€ bald soll der Mugen 3 auch rauskommen mal schauen was der leistet.
 
Ich würde an deiner Stelle zu der xfx greifen, wenn dir die Lautstärke nicht stört. Die Taktraten sind gleich (also den Unterschied ist nicht spürbar).
JO, den Mugen holen sich alle! Das ist echt ein super Teil und hat eine sehr gute Kühlung zu einem geilen Preis :D
Es bringt dir auch eigentlich nichts anderes zu holen als der Mugen , da wenn du mehr Geld investierst z.B. für 55€ dir einen Kühler holst, dann sind das nur ein paar Grad Unterschied in der Kühlleistung!
MfG
 
ja schon wobei ich mit den referenzkarten bei amd immer wirklich stark hörbare hatte aber wie gesagt wenn dich das nicht stört dann nimm die xfx.

beim thema cpu kühler der mugen2 wird von allen zeitschriften gelobt für ca. 30€ auch unschlagbar passt fast überall und hat ne gute Kühlleistung, nicht unbedingt für gehäuse mit sichtfenster da er doch ein großer metallklotz ist finde ihn zwar um einiges schöner als die standardkühler aber es gibt schönere aber für mich zählt die kühlleistung.
Es gibt noch von thermalright den silver arrow http://www.alternate.de/html/solrSe...detail&link=solrSearch/listing.productDetails
kostet aber auch 55 kühlt zwar besser aber kostet eben dementsprechend die kleinen wasserkühlungen sind überhaupt nicht zu empfehlen der silver arrow kühlt besser und ist WESENTLICH leiser.
 
stimmt nicht ganz die kleinen wasser kühler sind ware wunder.

wen man bedenkt wie wenig platz die brauchen und was die leisten.
Wen man einen wasserkühler in der größe eines noctua nh-d14 baut stampft der alles ein.
 
ja nur du brauchst starke lüfter mit 2000 rpm damit ein luftstrom durch den radiator kommt und deshalb nichts für silent systeme.
 
Also eine Wasserkühlung brauch ich nicht. Ich werde meinen Prozessor dann mit dem Mugen 2 schnuckelige 200-400Mhz hochtakten und das wars.

Eine Frage noch: Ist bei dem Mugen eine Wärmeleitpaste dabei?
 
Jop die hab ich (noch) drauf werde dir irgendwann wechseln, die ist zwar nicht schlecht aber kannst eine für 1.50 dazu nehmen hast länger deine ruhe aber ich weiß nicht wie gut/schlecht die ist wo bleiliegt von der menge reichts auf jeden fall.
 
Ich will jetzt in der nächsten Stunde die beiden Artikel bestellen. Habe mich aber für Hardwareversand entschieden, da da mit meinem System die Lieferzeiten sehr gut waren und das kaum teuerer ist als der Vorschlag von geizhals.de.

Die haben da aber eine Sapphire die 4 Euro billiger ist als die XFX. Da man ja spart, wo man sparen kann, wollte ich fragen ob die genau so gut ist wie die XFX. Mit meiner letzten Sapphire war ich nämlich sehr zufrieden.

http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=41640&agid=1165
 
nein da istn anderer aufkleber drauf der besser aussiht^^

ist das selbe kannst kaufen.

Saphier ist der größte der amd herstellr und fast so was wie amd ´s EVGA^^
 
jop finde sapphire auch besser wie xfx
 
Dann bedanke ich mich recht herzlich! Soeben habe ich die Bestellung getätigt.

Ich hoffe das wird nicht allzu lang dauern. Witcher 2 liegt nämlich schon neben mir... Amazon schafft es immer einen Tag vor dem Veröffentlichungsdatum ;).
 
Joab.

geb uns bescheid wie sie ist.

ps: jup weis noch nfs u2 das ding war um 00:30 bei mir via night express.

als andre es im media markt kauften hab ich schon gezockt
 
hallo, hätte auch mal ne frage.

wollte mir auch eine neue grafikkarte kaufen und hatte die HD6970 im auge jetz wollte ich fragen ob sie zu mein restlichen system passt oder eher nicht.

board: GA-MA770T-UD3P
cpu: Phenom 2 x4 955 (4x3,2ghz))
ram: 4 gb kingston
grafik: hd 4890 toxic
netzteil: 650 watt bequit


danke

mfg
 
Klar passt die Karte.
 
ich brächte mal rat,
und zwar hab ich die karte eingebaut und angeschlossen siehe bilder.wenn ich den pc anmache macht es ein "piep" von ca. 2 sekunden und dann leuchtet die rote led....hat vielleicht einer eine idee?oder muss das kabel was dazu lag garnicht mir ran?muss ich die roten kabel die vom netzwerk kommen zu 2x 8 pin machen und an die karte ran?weil das kabel was dazu ist da wird aus 2x 6 pin ein 8er pin(stecker)

mfg



http://imageshack.us/photo/my-images/84/foto0218p.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/23/foto0217p.jpg/
 
Der 8 Pin Anschluss ist ja garnicht dran. Dann kann auch nichts kommen
 
ok hab es, ich muste das kabel garnicht verwenden was dazu ist, war leicht verwirrt

danke
 
Zurück
Oben