Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann die Kernisolierung nach dem Zurücksetzen auf Werkeinstellungen nicht mehr durchführen. Es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Der Microsoft Support schien auch überfordert und konnte mir auch nicht weiterhelfen. Nun habe ich aber in den Systemeinstellungen gefunden das da etwas aktiviert sei, ist da wirklich der die Speicher Kern isoliert
und die wichtigste information wird verschwiegen, weil ?
außerdem sind die speicher-integrität und kernel-dma-schutz 2 komplett unterschiedliche sachen.
dazu:
Voraussetzung für die Kernisolierung
Voraussetzung für den Schutz ist aktuelle Hardware, die diese Funktion unterstützen. Der UEFI-Modus und aktivierter Secure Boot (Sicherer Start). Denn die Kernisolierung verbessert den Schutz des sicheren Starts (Secure Boot).
Alle Treiber müssen das neue Feature HVCI (Hypervisor-protected Code Integrity) unterstützen. Ansonsten kann es zu unerwarteten Problemen kommen.
Im BIOS/UEFI muss unbedingt VT-d deaktiviert sein, ansonsten hängt Windows beim Booten nach Aktivierung der Kernelisolierung/Speicher-Integrität