Ist die "Samsung max zs990 4.1" gut?

killertomate285

Lt. Commander
Guten Tag,
habe Ihr auch alle ein so warmes Wetter wie hier (Wismar) bei Euch? Puhh
Ist ja echt warm und der Sommer kommt erst noch richtig in fahrt. :D

Habe heute folgende Anlage für 30€ bekommen: Samsung max zs990

Nun suche ich Testberichte oder etliches darüber, werde aber nicht fündig.
Google schon benuzt.

Was meint Ihr kann ich diese Boxen ohne Probleme an einen (z.b.) Sony STR-DH720
anschließen? Ich meine besser als meine alte Magnat Anlage ist sie ohnehin. Und was ganz so
dolles brauch ich auch nicht, das mache ich später wenn ich nicht mehr in einer Mietwohnung mit Nachbarn Wohne :)

Wie sind sie von der Qualität her?
Das ist doch eine 4.1 Anlage oder sehe ioch das falsch? o.O

Wäre Euch dankbar wenn ihr mir irgendwie etwas dazu sagen könnt.

Gruß John

warum ist samsung besser wie magnat? oÖ

eigentlich kannst du alles an deinen Sony anschliessen ob aber so klingt wie an der Samsung Anlage waage ich zu bezweifeln

Du kommst aus Wismar? Da komm ich auch her :) Ich hätte nicht gedacht, dass noch jemand von hier kommt.

Brom schrieb:
Du kommst aus Wismar? Da komm ich auch her :) Ich hätte nicht gedacht, dass noch jemand von hier kommt.
@Offtopic>
Jap und es ist doch echt mal warm hier :)
Bin erst seit Januar hier her gezogen zu meiner Freundin.
Ich denke mal es wird noch um einiges wärmer:D Das Wasser im Meer ist aber angenehm "warm".
@Offtopic<

Andi27 schrieb:
warum ist samsung besser wie magnat? oÖ

eigentlich kannst du alles an deinen Sony anschliessen ob aber so klingt wie an der Samsung Anlage waage ich zu bezweifeln

Naja ich habe nur diese Magnat.

Ich meinte eher ob die Boxen für diese Größe auch so klingen wie sie es sollten.
Bei meinen Magnat Sateliten merke ich gerade im höheren Ton Berreich das sie dort
ziemlich "schräg" klingen. Wie sind da die Sonys?

Gruß
Ergänzung ()

kann mir niemand etwas zu diesem system sagen? :(

AMD-Overclocker schrieb:
Naja ich habe nur diese Magnat.

Ich meinte eher ob die Boxen für diese Größe auch so klingen wie sie es sollten.
Bei meinen Magnat Sateliten merke ich gerade im höheren Ton Berreich das sie dort
ziemlich "schräg" klingen. Wie sind da die Sonys?

Gruß
Ergänzung ()

kann mir niemand etwas zu diesem system sagen? :(

Warum hörst Du es Dir nicht selbst an?

Natürlich ist Dein Magnat-Set nicht der Hammer bzw. deutlich unter Durchschnitt, aber ich hab von Samsung das MAX-G55 auf der Terasse stehen und schon nach 5 Minuten sind dessen Speaker (oder sollte ich besser "Blechtröten" sagen?) zurück in den Karton verbannt worden. Hab es auch günstig gebraucht geschossen, mir ging es nur um die Features und eine billige Anlage für den Gartenbereich. Als Speaker werkeln jetzt ein paar ordentliche Lautsprecher daran, so macht auch mal eine Gartenparty Spaß.
Für das Wohnzimmer würde ich mir solche Ghettoblaster-Tröten jedenfalls nicht antun wollen. Schade um die Möglichkeiten des AVR... ;)

Btw.: Eine gute Anlage klingt auch leise gut und lohnt daher auch bei nervenden Nachbarn...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben