Ist diese Anlage noch brauchbar?

kokiman

Lt. Commander
Registriert
Juni 2010
Beiträge
1.752
Beim Keller ausmisten fand ich eine alte Anlage. Es ist folgende: SONY STR-DE405 Dolby Surround Receiver, dazu war ein CDP XE200 Kasetten Deck, ein TC- WE405 Kasettendeck und ein PS-LX150H Plattenspieler. Funktionsfähig ist das Ganze auch nur ist der Sound etwas dürftig, was wohl an den Boxen liegen könnte. Lohnt es sich für diese Anlage noch Boxen zu kaufen? Bietet sie noch eine gute Basis für eine nettes Soundsystem? Welche Boxen sollte ich mir dazu kaufen?



STR-DE405

CDP XE200

TC - WE405

Zum Plattenspieler fand ich jetzt keinen aussagekräftigen Link :/
 
also ich würde sagen warum nicht ein paar boxen für 50 € tun doch nicht whe ich hab hier auhc noch so eine alte anlage stehen gehörte meinem vater sie ist jetzt gut 12 jahre alt hab mir auch nur neue boxen geholt und gut war
 
Jojo der A/V Receiver leistet zumindest laut Daten genug Power. So schlecht wirds schon nicht sein...

2 gute Boxen kaufen für vielleicht 200 Euro und gut ist. Oder auch mehr je nach dem...

Im Mediamarkt gibts gute Einsteigerlautsprecher (auch fürs probehören, einfach nur fragen) oder du suchst dir Fachhändler raus. :) Vor allem wichtig: Probehören. Wenn du planst, was tolles in deinem Zimmer zu stellen.
 
Zurück
Oben