ist diese Grafikkarte für die nächsten jahre gut geeignet?

Castiel

Lt. Junior Grade
glaskugel sagt....

für aktuelle spiele wie bf3 reicht sie aus, was in 2 jahren kommt weiß niemand wiso versteht das denn keiner.........................

:D ist sie den gut ? oder gibt es noch andere empfehlungen ....kann höchstens bis zu 180 € gehen

kauf sie dir, kannst sie verkaufen und holst dir eine neue. Sooo teuer ist das auch nicht, es spricht nichts dagegen.

Es gibt keine karte die die nächsten jahre gut geeignet ist, dafür ist er PC einfach zu schnelllebig.

Würd dir eher was mit besseren P/L Verhältnis empfehlen:

-GTX 560 ohne Ti
-H 6870

Dafür halt in 2 Jahren neu kaufen.

ja die karte ist gut

oder kannse dir ja mal die 6950 angucken die is ein takken besser.

falls du bisl sparen wills die 6870 ist auch sehr gut für den preis

Kommt natürlich ganz darauf an, was du machst.
Wenn du die Anforderungen hast, immer alles auf höchsten Details zu spielen, dann könnte auch schon nächstes Jahr Schicht am Schacht sein... Auf Full_HD mit Details@max ist das auch jetzt schon nicht mehr drinnen.

Aber so oder so: Momentan machst du mit der Karte nichts falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Gegenüber deiner jetzigen GTX470 hat sie aber nur ~10% mehr Leistung. Also nicht gerade lohnend dafür 180€ auszugeben.

warte libe rnoch paar wochen auf die amd HD7950/7970, die gehn gut ab und halten auch locker die 2 jahre durch ;)

Die Karte ist doch jetzt schon für einige Games zu schwach, wie soll sie da noch Jahre durchhalten? *g*
Hängt immer davon ab was Du in welchen Settings zockst. Und wir wissen nicht was Du Dir kaufen wirst, in welchen Settings Du zockst, und was Du als ausreichende FPS empfindest. Das ist äußerst subjektiv. Wie sollen wir die Frage beantworten?
Mein Schwager sitzt gerade neben mir, der zockt BF3 mit einem 2 Jahre alten Laptop. ICH möchte das nicht machen müssen, aber es scheint irgendwie zu gehen.

Was reicht und was nicht entscheidest immer Du. Wenn Dir die 560er gefällt, spricht nix dagegen sie zu kaufen da Dein Budget ja sowieso nicht mehr hergibt :-)

Zu Release sind neue Grafikkarten immer teuer. Eine HD6950 macht eine gute Figur. Mit der GTX-TI macht man aber auch nichts falsch.

wenn dein budget 180 hergibt dann hol dir die gtx560ti.

keine grafikkarte packt alles auf max settings für die nächsten jahre. aber sie wird alle spiele darstellen können. es ist halt eine frage des anspruchs bzw der spiele.

die einen kaufen sich alle 2 jahre eine neue für unter 200, ich machs anders - ich hab mir damals eine gtx280 für 420 euro gekauft. ich habe sie heute noch und sie packt immer noch die meisten spiele zumindest auf hoch bis sehr hoch bei 1680x1050. und ich werd bis zur nächsten nvidia-generation warten und es wieder genauso machen. die karte hat jetzt fast 3,5 jahre auf dem buckel und wird wohl noch mindestens ein halbes jahr durchhalten müssen.

wenn 200 drin sind ne 6950, die hält bissle länger...aber zwei Jahre? hmm ...

hd 6950 finde ich auch besser,.
ist auch biliger als 560 ti oder??

Spar noch etwas Geld und hol dir eine 6950 mit 2 GB Ram

Castiel schrieb:
hei,

wollte wissen ob diese grafikkarte gut ist..und ob sie für die nächsten paar jahre reichen wird
Ergänzung ()

bitte schreiben !

Wenn du in den nächsten Jahren noch Crysis Warhead und GTA4 zockst, dann reicht die Karte locker aus ! :evillol:

Zurück
Oben