Ist diese Graka zu empfehlen?Radeon X800

Olli1987

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
24
Hallo an alle, ich habe mal eine Frage, und zwar ob man die Radeon X800 empfehlen kann? Ich möchte Ego Shooter wie zum Beispiel Call of Duty 2 spielen!Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet!

Ich habe auch ein neues Forum gefunden, mit vielen interessanten Themen, sind aber leider noch nicht so viele Leute angemeldet, weil es es noch nicht so lange gibt. Schaut ma vorbei! Hier der Link: dsl-produkte.info
 
Zuletzt bearbeitet:

magix

Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.232
welche X800 willst du dir kaufen da gibt es etliche versionen!
 

Olli1987

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
24
Ich kenne mich nicht so gut aus, welcher dieser Reihe kann man da empfehlen?
 

matzgl37

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
530
eine x800xt zum Beispiel wäre zu empfehlen, aber noch eher eine x850xt.
Kommt auf dein Budget an.
 

Darijo

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
115
Welche solls denn sein?
Hier mal 3 X800er in verschiedenen Preisklassen (ich geh mal con PCIe aus):

Hatte ne X800GTO von Sapphire und war prinzipiell schon zufrieden mit der GK, allerdings war die mir zu schwach (und wurde durch eine 7800GT ersetzt):

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAXS30&
Preis ca. 170 Euro

Besser ist sicher diese hier:

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAXS32&
Bei der kann man glaub ich die restlichen 4 Pipes freischalten, was man bei der GTO nicht kann.
Preis ca. 200 Euro

oder:

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAXO58&
Damit solltest du auf jeden fall ganz gut bedient sein.
Preis ca. 210 Euro

Bei diesen Karten fehlen halt Features wie Shader 3.0.
Wenn du damit leben kannst sind in dieser Preisklasse sicher alle 3 ganz OK, wobei die XT auf jeden Fall die beste Wahl darstellen sollte.
Wenn du ein vergleichbares System wie ich hast sollten sämtliche aktuellen Shooter auf ULTRA sehr gut spielbar sein.
Für zukünftige Spiele werden die Karten auch noch bedingt ausreichend sein.
Kommt halt auch auf deine Ansprüche an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Olli1987

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
24
danke schonmal für die schnellen antworten. Gute Frage AGP oder PCI? Hab ich vergessen dazu zu schreiben. Brauche eine AGP.

Gruß
 

JaY90

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
484
wieviel möchtest du denn ausgeben? wiso eigentlich keine Nvidia??
 

Olli1987

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
24
Ich habe ein Komplettsystem ins Auge gefasst, das gerade diese Graka hätte!
 

JaY90

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
484
achso, naja schlecht ist die karte nicht. aber kommt natürlich darauf an wieviel das komplettsystem kostetm, und wie gut der rest der hardware ist.
 
Top