Ist diese Lüftersterung zu empfehlen?

Butz

Commander
Es sind auch 6 Kabel für die Temperatur mit dabei. Sag mal, wo werden die denn angeschlossen? Klar in die Lüftersteuerung und das andere Ende. Es handelt sich dabei um die 2 Pin Kabel, laut Bild?

Sie mag zwar gut sein, aber sie häßlich oO .. mal ernsthaft wer mag sich freiwillig so ein Teil ins Gehäuse hängen?

Und in der Preisklasse gibt es doch genügend Alternativen .. ala den Scyhte Kaze Master Flat oder
Bitfenix Recon , die kannst du sogar via USB, am PC steuern.

Die beiden anderen Geräte hatte ich auch gefunden, mir persönlich gefallen die Drehregler. Hat was Klassisches für mich. Alles Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Kernseife ;)

Danke für eure Tipps.

lg

Ich benutze eine interne - so kann ich alles per Software regeln ohne das so ein Teil meine Front "verschandelt". Ich benutze den "Heatmaster" gibt aber noch viele andere modernere.

Habe selbst den Kaze Master (ohne Pro) im Einsatz und kann nicht meckern.

Butz schrieb:
Die beiden anderen Geräte hatte ich auch gefunden, mir persönlich gefallen die Drehregler. Hat was Klassisches für mich. Alles Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Kernseife ;)

Danke für eure Tipps.

lg

http://geizhals.de/nzxt-sentry-mesh-sen-mesh-a675754.html

vielleicht gefällt dir ja dann das auch? ;) Sorry, aber ich kann mich nicht damit anfreunden das jemand solche
"Drehregler" in der Front verbauen mag *g freiwillig

Zurück
Oben