Ist diese Notebook "ideal" für den Preis?

boltthrower

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
483
Hallo!

Ich möchte mir ein günstiges Notebook zulegen. Für Standardsache, wie Office, Surfen, Musikhören und ein wenig spielen (ziemlich selten und auch nicht das neueste) ...

http://geizhals.at/deutschland/a475477.html

habe mir das hier herausgesucht. Ich dneke es hat alles was mein Herz begehrt, oder kann man für den Preis nochmehr herausholen?

ah, mir fällt gerade ein, bei dem Gerät liegt dir Windows 7 Home Premium 64Bit Edition (OEM) dabei. Kann ich das Notebook denn dann komplett "platt machen" und dann alles neu aufspielen.... (mir ist klar das ich OEM-Versionen nur auf dem dazu geauften Gerät verwenden kann...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für den Preis ist das super..;)
Ausser der Prozessor naja aber sonst ist alles gut.
ja klar kannst du alles komplett platt machen, wieso denn auch nicht?
Willst du dann Win 7 32-bit installen oder was?
 
Der Haken ist, dass die Verarbeitung bei Compaq in der Klasse unter aller Sau ist..

Plastikbomber die man beinahe gefühlt in der Mitte mit bloßer Hand durchbrechen kann..

Glaub mir, ich hab lange genug Laptops verkauft.
Aber schau dir besser mal im Laden einen Laptop von Compaq an und mach dir selber nen Eindruck.
 
Zurück
Oben