Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann noch jemand was dazu sagen, ob der Geschwindigkeitsverlust wirklich so gross ist wenn man nicht Windows neu installiert, oder ob man das ruhig ignorieren kann. Hat hier jemand verlässliche Zahlen?
Ergänzung ()
Noch was gibt es die Platte irgendwo günstiger als de 130 € die man mit den üblichen Suchmaschinen findet?
Nach erheblichem Aufwand läuft nun die SSD in meinem System. Eine Neuinstallation von Windows war auf der SSD dank dem tollen Gigybyte Board nicht möglich. Aber das ist eine sehr lange Geschichte. Wenn sie interessiert dazu gibt es hier auch Thread .
Soweit habe ich alles eingerichtet, das einzige was mir noch nicht ganz klar ist, ist diese Trim Funktion. Der Befehl "fsutil behavior query DisableDeleteNotify" liefert mir eine 0 zurück was bedeuten soll, dass die Funktion aktiv ist. Ist damit alles getan, oder muss ich sonst noch was anpassen?