Ist diese Windows 7 Version clean und Virenfrei?

mjor23 schrieb:
ihm gehts nur um die iso.

@TE
ich glaub du hast gerade einen blackout.

genau mir gehts nur um ne saubere iso die ich peer usb stick installieren kann (; code hab ich schon (; hab ja grad auch schon ein aktiviertes windows (; nur für die neu installation will ich hald ne sicher saubere iso (;

Ja hab ein blackout gehabt sorry :D hab ich oben schon gesagt, also ist die version die mein kumpel heruntergeladen aht die selbe wie die die hier geschickt wurde weil er sagte auch er hats von digitalriver und von der ms homepage.

Ja, sauber! Aber wenn du einfach auf Links klickst, ohne sie dir anzuschauen, verstehe ich langsam deine Virenparanoia..:cool_alt:

Man könnte sich ja auch mal die Prüfsumme der ISO bilden und mit den kursierenden Prüfsummen im Netz vergleichen ;-) Suchmaschine hilft ;-)

xhitcher: wie oft sollen dir jetzt noch leute sagen, dass weder chip noch digitalriver gefährlich ist, letzteres ja sogar direkt von Microsoft selbst ist? man kanns auch übertreiben...

e-Funktion schrieb:
Man könnte sich ja auch mal die Prüfsumme der ISO bilden und mit den kursierenden Prüfsummen im Netz vergleichen ;-)

uijujui wie geht das? :D ich bin da unerfahren, kann man dass auch noch prüfen wenn es bereits auf usb stick ist den er will mir die win 7 version heute abend auf usb stick bootfähig schon mitbringen dass ich meine neue ssd gleich nutzen kann (;
Ergänzung ()

He4db4nger schrieb:
man kanns auch übertreiben...

ich bin bei viren generell vorsichtig (; Klar kann sein dass ich damit etwas übertreibe aber die angst davor hatte ich schon immer.

Beim vorhandenen Knowhow (no offence Hitcher... jeder fängt mal an) würde ich mir eher Gedanken machen, dass der Rechner innerhalb von 2 Tagen NACH der Installation versucht ist. Ich frage mich was Du dann nach der Installation mit jedem Programm und Treiber machst den Du runterlädst. Da müsste dann ja nach Deiner Logik mindestens ein Virus drin stecken....

Ganz ehrlich. Übertreibs nicht. Du bist nicht der Erste der ein Windows Image lädt und installiert. Mein letzter Virusbefall war 1996.... und ich habe nie Geld für ein Antivirustool, Firewall oder Internet Security Suite ausgegeben.

mjor23 schrieb:
ich verstehe dein post gerade nicht.
er hat doch schon einen aktivierungs code.
ihm gehts nur um die iso.

Stimmt ja auch.

Aber lt. XHitcher: "aber auch nicht obwohl ich einen Code habe für 100 euro ein neues Windows kaufen!!!"

Daher die Links. Ich konnte bisher auf diesen Seiten nur gute Erfahrungen machen.

KeilerUno schrieb:
Beim vorhandenen Knowhow (no offence Hitcher... jeder fängt mal an) würde ich mir eher Gedanken machen, dass der Rechner innerhalb von 2 Tagen NACH der Installation versucht ist. Ich frage mich was Du dann nach der Installation mit jedem Programm und Treiber machst den Du runterlädst. Da müsste dann ja nach Deiner Logik mindestens ein Virus drin stecken....

Ganz ehrlich. Übertreibs nicht. Du bist nicht der Erste der ein Windows Image lädt und installiert. Mein letzter Virusbefall war 1996.... und ich habe nie Geld für ein Antivirustool, F.

Woher willst du dann wissen dass nie ein Virus drauf war wenn du kein Virenwächter hattest? (;

Achja was ist Knowhow (also ich weiß schon was dass normal bedeutet) aber weshalb soll er deshalb schnell von viren befallen sein? knowhow heist doch (alles das neueste). oder?
Ergänzung ()

thokra2008 schrieb:
Stimmt ja auch.

Daher die Links. Ich konnte bisher auf diesen Seiten nur gute Erfahrungen machen.

Ja aber was meinst du damit? Ich will ja kein windows kaufen, ich will eine sichere iso (;

Know-how ist ein anderes Wort für implizites Wissen in einem speziellem Bereich. In diesem Fall soll es Dein Wissen und Deine Fähigkeiten im Bereich der IT-Security beschreiben, die, in meinen Augen, nicht besonders ausgeprägt sind.

Du fragst etwas in einem Forum wo sich viele Leute rumtreiben die sich bei einem Thema gut auskennen. Diese Leute raten Dir etwas. Trotzdem bist Du absolut beratungsresistent. Warum machst Du dann überhaupt so einen Thread auf? 2 Minuten Googeln hätten Dir verraten, dass fast jede Freeware Antivirenlösung alle Dateien die runtergeladen werden oder über USB "eingestöpselt" werden automatisch auf Viren scannen.

Ich habe übrigens nie gesagt, dass ich keinen Virenwächter installiert habe, sondern mir nie einen gekauft habe.

Zuletzt bearbeitet:
XHitcher1 schrieb:
Ja aber was meinst du damit? Ich will ja kein windows kaufen, ich will eine sichere iso (;

Ich wollte dir ggf. eine günstigere Alternative zum Kauf einer Windows CD/DVD geben.

genau wie http://www.pcfritz.de/software/betriebssystem ;)

ich denke, dass du die iso von der Chip Seite problemlos laden kannst.

Wenn du dir nicht sicher bist, dann scanne die Datei mit div. Antiviren Programmen/Tools.

Lade dir SARDU von sarducd.it herunter, stelle eine Multi DVD etc. zusammen und scanne die Datei von div. Antiviren Live Systemen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben