Ist diese ZalmanLüftersteuerung in Ordnung?

-BmX-

Lt. Junior Grade
Hallo Leute!!

Ich hatte früher bereits eine Lüftersteuerung von Revoltek, womit ich überhaupt nicht zufrieden war.
Obwohl mein CpuLüfter (AC Freezer 7) runtergeregelt wurde, summte er noch vor sich hin und ging nicht unter 1000Rpm. Dies bekommt die Bios Lüfter Regulierung besser hin, d.h Lüfter summt nicht und nur bei 800-900Rpm.

Außerdem passte die Lüftersteurung nicht in mein schraubenloses Gehäuse (AC T2)

Jetzt habe ich diese Lüfterstreung von Zalman im Auge http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=190197&showTechData=true

Denkt ihr das ich den Lüfter damit besser regulieren kann und es auch in ein Schraubenloses Gehäuse passt?

Vielen DanK! MfG Jan
EDIT: Ist die überhaupt schon irgendwo lieferbar bzw. erschienen?

Zuletzt bearbeitet:
Also diese Steuerung scheint ja noch nicht erhältlich zu sien, kann sich aber nur noch um einige tage handeln, glaub ich. Insgeamt is Zalman aber immer ne gute Wahl, die MFC1 war auch gut und hat ned gebrummt, wenn man Lüfter runtergeregelt hat.
Ich hofe, das hilft dir :-)

Jop das ist schonmal ne gute Hilfe ;-)

Den MFC 1 kann ich leider nicht benutzen da mein Gehäuse ne Klappe vorne hat und die dann wahrscheinlich ja nicht zu geht ;-)

Jetzt müsste ich nurnoch wissen ob ich das Ding auch verbauen kann obwohl ich keine Schrauben benutzen kann :-/

Vielen Dank!

Also das T2 sollte meines Wissens aber genug Platz vorne für die MFC 1 ahben oder irre ich mich da. Die MFC2 ist nicht gerade viel flacher. Also wenn die einer ned reinpasst, wird die andere wohl auch nciht passen, vermue ich mal...
Das schraubenlose sollte auch gehen. Denn die Lüftersteuerung wird ja wie ein CD-Rom Laufwerk verbaut, also müssten die beigelegten Schienen des gehäuses da auch nutzbar sien. Wenn nciht, lässt sich sicher was basteln ;-)

Hmm also das MFC 1 hat ja aber doch die ganzen kippschalter usw. vorne von daher glaube ich nicht das die klappe dann noch richtig zu geht.

Das MFC 2 hat ja nur einen flachen Drehknopf ;-)

Trotzdem danke^^

Zurück
Oben