Ist dieser Kauf zu empfelen ?

ali7566

Lieutenant
Hallo habe eben durch zufall ein Amazon angebot gesehen mit 46 Zoll Full HD Samsung Fernseher, Blu Ray PLayer, 5 Blu Rays und ein Hdmi Kabel für 800 Euro.

Hier der Link:
http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000367893

Bin echt gerade am überlegen mir das Paket zu holen, was sagt ihr ?
Ergänzung ()

um noch hinzuzufügen:

ich möchte mit diesem Fernseher nur Xbox 360 spielen und meinen Pc anschliessen. Fernsehen möchte ich damit nicht !! da ich nicht so der TV fan bin :)

naja is ein älteres model, da soll der sound relativ schlecht sein.
wobei der paket preis der hammer is

Ist dieser Fernseher für meine anforderungen gewappnet ? hab gesehen das das Gerät nur 50 Hz hat. 100 Hz wäre ja besser geeignet oder verstehe ich was falsch ?

Hab nen 40B650 mit 100hz bei dem ichs aber ausgeschaltet hab da es meinermeinung nach das Bild ehr verschlechtert als es zu verbessern. Wenn man genauer hinschaut sind manchmal schleier um sich schnell bewegende objekte bei eingeschaltetem 100hz-Modus. Da ich aber auch genügend Leute kenne denen diese Schleierbildung nicht auffällt und die die 100hz wirklich als Bildverbesserung empfinden kann ich nur sagen das es sehr vom persönlichen Geschmack abhänig ist.

Also am besten mal in Mediamarkt fahren und sich mal ein paar verschiedene Modelle mit und ohne 100hz Live anschauen und im nachhinein bestellen ohne sich hinterher zu ärgern

Ach ja un bevor ichs vergesse um den Spielemodus bei Samsung einzuschalten zu können muss man sowieso die 100hz abschalten (hab jedenfalls noch keinen andern weg gefunden), deshalb find ich die für den Betrieb mit XBox und Pc eh unwichtig.

@kts-alx, dann schau dir mal eine doku als bluray an mit 50hz ... dann merkst du, wie es ruckelt...

100hz sollte man nur anschmeißen, wenn der film es erfordert...
ich würde mir einen mit 100hz holen, wenn ich blurays schaue..

zum zocken braucht man keine 100hz...für blurays aber schon

grüsse,

also ich hab den Bewertungen von Amazonkäufern eigentlich noch nie großartig widersprechen können. Und die zeigen in dem Fall hier eigentlich schon gut die Vor und Nachteile des Gerätes gut auf. Also von der Seite würde ich sagen, dass der Bildschirm gerade in der Kombo sein Geld Wert zu sein scheint.

cya Wiesel

sagen wir so... es gilt einfach... solang du keine erfahrung mit 100hz gemacht hast, vermisst du es auch nicht

Hmm, ich würde eher kts-alx Recht geben. Habe bei mir auch die 100 Hz entweder komplett abgestellt oder zumindest nur auf "Gering".

Schaue auch gelegentlich BluRays (ebenfalls meist Doku's) - aber da ist kein Unterschied zu herkömmlichen TV oder DVD's zu sehen.

Bei Sport ist es anders, da kann es schon was bringen, aber sonst .....?.......

100 Hz wäre für mich kein Kriterium mehr. Ich würde eher auf beste 24p Unterstützung, geringe Stromaufnahme und gute Lautsprecher achten - aber das ist natürlich auch alles nur Geschmacksache.

Sound ist für mich jetzt nicht so wichtig da ich ein Harman kadon heimkinoset habe was meinen ansprüchen genügt.

Ich bin gerade ernsthaft am überlegen mir dieses Paket zuzulegen.

Man hört das nächstes Jahr die Fernseher billiger werden sollen, mein Augenmerk ist ja eigentlich bei den LED fernseher von Samsung (z.B. der 46 der Led background serie).

Soll ich lieber warten oder zuschlagen ?

natürlich werden nächstes jahr die TVs billiger...
dieses jahr ist ja schon um und es kommen immer mehr LED-TVs raus, besonders mit Full-LED bzw Direct-LED...
ich werde mir wohl auch einen Samsung der jetzigen LED-reihe später zulegen, sobald diese noch günstiger werden...

Ja ich glaube so mach ich das auch lieber. Wenn ich mir jetzt diesen Fernseher hole hab ich im evtl. die Katze im sack da ich nicht weiß ob er mir gefällt oder nicht.

Zurück
Oben