Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieser soll er werden, ratet ihr mir von dem ab oder ist es eine gute entscheidung?
Kennt jemand zufälliger weise diesen Shop und hat erfahrungen mit ihm gemacht?(werde morgen hinfahren)
Du solltest beachten, dass bei diesem LED die LEDs nicht über die ganze Fläche gehen, sondern nur an den Kanten (Edge-Lit) sind. Deshalb kann es trotz LED zum Clouding kommen (also ungleichmässige Helligkeitsverteilung). Ein Kollege hat sich die 40-Zoll-Version dieses Fernsehers geholt und bei ihm sieht man leider bei dunklem Bild Clouding-Effekte. Ihn stört das nicht, mich würde das stören. Statt eines LED-TV mit Edge-Lit solltest du eventuell darüber nachdenken, einen LCD mit CCFL zu holen. EIn Bekannter hat sich z.B. den Toshiba 42XV635D geholt, der hat ein besseres Bild als der LED-TV meines Kollegen. Ich überlege, mir auch die 37-Zoll-Version des Toshibas zu holen.
Ah, gut zu wissen, da haette mein englisch eigtl auch ausreichen müssen um zu erkennen das leds dann nur in den ecken sind...hmmm. okay, werde mir das morgen dann natürlich genau angucken, bin eigtl nicht so scharf auf ein "clouding", hatte es schonmal bei nem fernseher (aber kein LED) und es hat mich n bisschen gestört!
Was gibt es denn für ein zeichen um zu erfahren, ob LEDS über im im TV verteilt sind?