Ist dieser PC am stärksten und hat Top Preis/Leistung?

Ja ich guck Ja nach de Preisentwicklung.
Ich habe es jetzt noch mal versucht mit Windows danke. Mal sehen ob klappt, vielleicht liegt am Händler und nicht Amazon.
 
Nein, shit, ging wieder nicht , standen später abgelehnt.
Ergänzung ()

Ich werde mir wohl heute so n Gutschein für Amazon kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die teurere Platte zu kaufen spar fast nix , die eine Platte ist bei mindfactory am 2. teuersten mit paar Cent unterschied ich hole also 2. Platten da und komme über 150€
Ergänzung ()

Oder vielleicht doch sinnvoll...ist das die in der Liste?
Ergänzung ()

Ach jetzt verstehe ich...mal sehen sind drei Euro Versand.
Ergänzung ()

Ich bin gerade am chatten mit DM Amazon Kundenservice
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder Versand bei Mindfactory kostest 8,99€, selbst wenn du da ne 10 Cent Tüte bestellst.

Sobald du nen Artikel dabei hast, der als Versandkostenfrei gekennzeichnet ist, sparst du das Porto, egal wie viele Sachen du bestellst.

Daher der Gedanke ne größere Platte zu nehmen die im Angebot 21€ teurer ist. Doppelte Kapazität, Porto entfällt für die gesamte Bestellung und du bist nicht an die mindestens 150€ ab 0 Uhr gebunden, um das Porto zu umgehen.
Das Prinzip ist relativ geschickt, gibst also mehr aus um zu sparen. Selten das da was unter dem Porto zu bekommen ist, was dir die Versandkosten erspart und sinnvoll ist.

Im übrigen werden die Mindstar Angebot nicht auf Geizhals erfasst. Also da immer wieder mal schauen, wenn du was bestellen willst.
 
Du meinst die?
https://geizhals.de/kioxia-exceria-plus-g3-ssd-1tb-lsd10z001tg8-lsd10z001tc8-a3054921.html
Bei mir steht nix von Versandkostenfrei. ???
Ist eigentlich Woche der teuren Tage oder was?
Ich bin übrigens in Kontakt mit dem Amazon Kundenservice, damit ich endlich Windows kaufen kann.
Man.....so ewig wollte ich auch nicht warten.
Ergänzung ()

Oder meinst du die?
https://geizhals.de/kioxia-exceria-g2-ssd-1tb-lrc20z001tg8-a2640030.html
Aber bei beiden steht nix von Versandkostenfrei!
Ergänzung ()

Ich muss insgesamt fünf Sachen bei mindfactory kaufen. Prozessor, Gehäuse, netzteil, min 2Festplatten wenn ich richtig erinnere. Müsste also nicht mal unbedingt alles auf einmal nehmen.
Aber ich denke wenn ich schon die Versandkosten sparen kann reicht das. Aber ein bisschen könnten die Preise wenigstens noch runter.
Kriegt man das eigentlich angezeigt wenn n günstigeres Angebot gibt? Ich sehe gerade erst mam wählt ein Angebot auf die Liste nicht einen Artikel. Muss da mal genau gucken.
Welche Platte meinst du? Ist überall Versand.
Ergänzung ()

Ist das bei mindfactory auch so dass wenn man die Sachen im Warenkorb hat, dass man dann den Preis sicher hat? Dann tue ich doch erstmal alles rein bevor irgendwas noch steigt oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wickerman66 schrieb:
Oder meinst du die?
https://geizhals.de/kioxia-exceria-g2-ssd-1tb-lrc20z001tg8-a2640030.html
Aber bei beiden steht nix von Versandkostenfrei!
Angebot hat sich erledigt und ich hatte dir beim ersten Hinweis auf die SSD nen Link reingepackt. Der Preis lag bei 55€, das Angebot ist aber nun schon wieder ausgelaufen. Also wieder hoch auf 71 + Porto.

https://www.mindfactory.de/Highlights/MindStar


sedot schrieb:
Kauf beim freundlichen Hardware-Händler.

Dann eher bei Galaxus, aber so hat jeder seine Vorlieben. Die Preise sind mir persönlich bei Caseking fast immer zu hoch.

Wickerman66 schrieb:
Ist das bei mindfactory auch so dass wenn man die Sachen im Warenkorb hat, dass man dann den Preis sicher hat? Dann tue ich doch erstmal alles rein bevor irgendwas noch steigt oder?
Ähm... nein. Angebot für begrenzte Zeit. Preis so lange wie Vorrat oder Aktion.

Wenn das irgendwer machen würde, wäre die Seite übersäht mir Bots die nach Preisfehlern suchen. Der Laden wäre relativ schnell in den roten Zahlen.
Ergänzung ()

Du kannst dir in Geizhals auch nen Preisalarm setzten, wenn bestimmte Preise eine Schwelle unterschreiten.

1715369847833.png


Betroffen sind hier aber nicht die Angebote von Mindfactory Mindstar. Die also immer wieder mal checken.

Geld sparen war leider schon immer ein Fulltime Job.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone und sedot
Was Amazon angeht. Wenn der Account Verifizierungsprobleme hat, kauf ne Gift Card und zahl damit. Danach sollten auch die Probleme mit der Bankzahlung weg sein.
Meine Frau hatte das gleiche Problem, danach gings.
 
Ach...okay.
Ach so nach einem Einkauf ging dann mit Bank? Gut! Aber jetzt gerade wollen die sich bei mir melden um mir beim verifizieren zu helfen. Kann 1,2 Tage dauern.
Ja fulltime Job. Wenn das heute nix gibt mit den Preisen spätestens morgen
Ergänzung ()

Morgen acht kaufe ich alled
Ergänzung ()

Ja gell, jetzt gibt es kein gutes Angebot mehr für Windows 11. Ganz toll. Kommt das wieder.
(Fuck Amazon Monopolisten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bentosan schrieb:
Die Preise sind mir persönlich bei Caseking fast immer zu hoch.
Ich wollte eine verlässliche Option aufzeigen mit der ich gute Erfahrungen habe. Galaxus hab ich noch nicht genutzt. Kann ja wickerman66 entscheiden.

Wickerman66 schrieb:
Ja gell, jetzt gibt es kein gutes Angebot mehr für Windows 11. Ganz toll. Kommt das wieder.
So sehr schwankt der Preis für Windows 11 nicht, bei Amazon kaufen musst du auch nicht.
 
Mach dir erstmal keinen Kopf, solange du Windows auf nen USB Stick bekommst, kannst du das auch ohne Key betreiben und den später nachträglich aktivieren.
Ab ner gewissen Zeit gibts nen Overlay, welches darum bitten Windows zu aktivieren.

Es sind zwar ein paar Optionen eingeschränkt, aber man kann es erstmal auch so betreiben.

sedot schrieb:
So sehr schwankt der Preis für Windows 11 nicht, bei Amazon kaufen musst du auch nicht.
Naja, nen Angebot bei DSP für 79-84€ je nach Version, zum normalen Retail Preis macht schon nen Unterschied.
 
@Bentosan
Ja, naja, er kann auch Schnäppchen jagen, wollte ich jetzt nicht wegdiskutieren.
 
Ist das n Scherz? Ich guck doch schon 4bmal am Tag, Preise wieder weg
 
Ist hier irgendwer mit dem Begriff Sankt- Nimmerleins- Tag vertraut?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bl4cke4gle und Whetstone
Okay, gute Idee danke.
Gehen eigentlich die Preise überhaupt nicht mehr runter?
Ich hatte einen Preisalarm und der war ein Irrtum!
Ich denke heute Nacht kaufe ich ein, however.
Wenn wieder ein Angebot für ein so günstiges Windows auftaucht finde ich das unter dem link den du mir geschickt hast, oder?
https://geizhals.de/?cat=ossoft&xf=400_Windows+11%7E4163_Datentr%E4ger
Oder funktioniert das nicht.
Sowas müsste es doch wieder geben?
Ich hab son Hass auf Amazon, bis jetzt hat sich keiner gemeldet.
Morgen kaufe ich son Gutschein.
Warten nervt
 
Der Link sollte gehen.

Bei Angeboten warten ist immer so ne Sache, mal sinkt es weiter, mal war es das letzte gute. Kann man halt nie sagen.

Du musst wegen MF nicht bis Mitternacht warten. Da die Platten derzeit alle Versandkostenfrei sind, würde sich das auf den Rest übertragen. Checke es halt gegen und du solltest spätestens bei der Kasse sehen, ob Porto anfällt oder nicht.

Btw. wenn du noch keine Headset oder Boxen hast, kannst du auch das Patriot V380 für 9€ mitnehmen. Hab davon inzwischen auch 2 in Betrieb. Liegt super auf den Ohren, kein Problem bei Brillen und 8h tragen war bisher auch kein Problem. Klang ist vollkommen ok und selbst der Bass ist besser als bei vielen teureren. Das Micro dabei ist so lala, kann man aber notfalls auch benutzen.
 
Mann jetzt verstehe ich es wie schnell das geht! Einkaufen um e viertel Stunde echt verschoben, Angebote wieder weg! Wenn ich da eine Platte Versandkostenfrei hole krieg ich alles Versandkostenfrei nicht?
Man sieht da anfangs gar nicht das das Versandkostenfrei ist! Hab ich erst nicht gecheckt.
Na ich schaffe es noch
 
Sonst Pack das V380 Headset in den Korb und du bekommst statt Vesandkosten nen Headset.
Ergänzung ()

Und ja viele Angebote gehen gerade mal einen Tag.
 
Zurück
Oben