Nein, ich hab zu wenig Ahnung von Details bei Hardware.Wickerman66 schrieb:Hättest du eine Alternative?
In der Preisklasse hätte ich schon 6 SATA Ports erwartet, wenn dich dieser Faktor nicht stört nur zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ich hab zu wenig Ahnung von Details bei Hardware.Wickerman66 schrieb:Hättest du eine Alternative?
Mainbaord suche ist immer stressig. Diverse Boards haben wieder Lanesharing mir m.2 gehabt... also sind die Ports dann da auch wieder deaktiviert.sedot schrieb:In der Preisklasse hätte ich schon 6 SATA Ports erwartet
Ja, richtig, reicht. Das war nur als Hinweis gemeint, dass das ein suboptimaler Punkt beim Board ist.Wickerman66 schrieb:Reicht doch satt oder verstehe ich was nicht?
NeinWickerman66 schrieb:die über IDE laufen
Es gibt schon fast 10 Jahre keine Boards mehr, die noch nen IDE Anschluß haben.Wickerman66 schrieb:Krieg ich so alte Brenner da noch angeschlossen die über IDE laufen?
Wer brauch das heute noch?sedot schrieb:In der Preisklasse hätte ich schon 6 SATA Ports erwartet
Halt win11 home für um die 100€ oder Pro für um die 160€Wickerman66 schrieb:Mir wurde gesagt sollte offiziell sind weil ich damit arbeiten werde.
Nur so, dein Gehäuse unterstützt keine DVD Brenner. Das machen mittlerweile die wenigsten, da fast keiner mehr DVD Brenner brauchtWickerman66 schrieb:Geizhals.de Liste endlich fertig
Kommt drauf an würde ich sagen. Kann ja sein, dass der TE noch (mehr als drei) (vorhandene) Datenträger nutzen möchte.bisy schrieb:Wer brauch das heute noch?
Willst du mich eigentlich auf den Arm nehmen....Wickerman66 schrieb:Mir wurde gesagt sollte offiziell sind weil ich damit arbeiten werde.
schau mal bei #72bisy schrieb:Nur so, dein Gehäuse unterstützt keine DVD Brenner.
Dann such du ihm jetzt bitte nen passendes Board raus und gleiche das mit dem Speicher ab.cyberpirate schrieb:Dazu auch 6x SATA für die Platten.
Ein B650 bei nem K Chip, naja, ist nicht mein Rechner. Wie war das mit Lanesharing?cyberpirate schrieb:sollte doch ausreichen sein:
Da habe ich mich wohl vertan. Sorry.Bentosan schrieb:Sollte ich noch erwähnen, wir arbeiten mit Intel.... nur so nebenbei....
Ist am Ende egal, denn übertakten macht da mittlerweile bei Intel keinen Sinn mehr. Also wenn man jetzt für den Intel Sockel keinen Z Chipsatz nimmt.Bentosan schrieb:Ein B650 bei nem K Chip
B650 ist nen AM5 Board.... Da wird nicht mal die CPU drauf laufen...bisy schrieb:Ist am Ende egal,
Ich weiß und das habe ich noch ergänztBentosan schrieb:B650 ist nen AM5 Board
Kein Problem... ich hab in den letzten paar Tagen schlimmeres durchleben dürfen...cyberpirate schrieb:
sedot schrieb:Was hältst du denn alternativ von diesem Board?
Jo hab ich.Wickerman66 schrieb:Also das checken ich jetzt nicht du hast doch selbst gesagt nimm das Asus wenn dir das gefällt
Ich hab dir breit und lang erklärt wo die Probleme beim Nachrüsten von DDR5 liegen, mit der gleichen Auflistung wie hier. Auch warum ich hier langsameren Speicher nehme und mich an die Intel Vorgaben halte. ... Schweizer Uhr Metapher.Wickerman66 schrieb:Das die RAM Bausteine damit nicht so gut kompatibel sind wie mit den anderen hör ich zum Esten mal.