Alternate 4

Ist dieser Pc gut zusammen gestellt?

meinte gibt es bei hardwareversand kein win7 zu kaufen?

Doch muss ich nochma genau gucken.

Die unsupportet Version von W7 wäre ok oder? denn die andere kostet einfach to much.

schick einfach mal ein link von der version sollte eine SB Version sein.

sieht gut aus kannste kaufen die version

billiger und legal komm ich bestimmt nicht an sowas rann oder?

Auser Wirtschafts Student. die bekommen das angeblich umsonst.

My Sis hätte Win7 HP für 35 bekommen können aber ich war zu langsam :(

nein nur so kommt man legal dran und das sollte auch so sein nicht nur weil es legal ist auch das es besser läuft da man man keine angst haben muss bei irgendwelchen update ect.

Alle möglichen Studenten bekommen Windows im MSDNAA Programm kostenlos. nicht nur Wirtschaftler! Auch Ingeneure/Informatiker..wer noch kA.

Bin mal gespannt wann das Sys ankommt!

So heut morgen hat mich DHL aus dem Bettchen geschmissen, Hab mich schon gefreut wie ein kleines Keller Kind :p.

Pc angeschlossen und OS versucht drauf zu machen, vergeblich. Er findet die Festplatte nicht.

HWV angerufen und gefragt was ich machen soll, er meint Stecker überprüfen und wenns dann nicht geht wieder einschicken, dauert ca. 1 Woche bis ich Ihn wieder bekomme. (na danke).

Ich hab iwie nur Pech, liegt wohl daran das ich mich auf Seiten des Teufels stelle :evillol:.

Das ding hab ich heut gleich noch weggebracht, naja PECH PECH PECH und nochmehr PECH alles zu mir!!!!!

So ein Müll ahhhhhhhhhhhh. Mann tut mir leid für dich :(

Ich kauf jetzt sicher nix übers Internet Angst :lol:

Ich bin mal gespannt wann du dein PC zurück bekommst bzw. ob du ihn Überhaupt zum laufen bringst. Ich würde durch drehen für sowas hätte ich keine Nerven :evillol:

Gut Nach Leute bis Morgen

Joa naja kann jedem guten Laden passieren das etwas nicht geht oder evt auf dem Lieferweg kaputt geht dafür kann HWV nix denke und hoffe ich.

Mir kann nix passieren oder? sprich das ich nix mehr bekomme und auf der Kohle sitzen bleibe?
Ich bekomme doch wenn ersatzt oder meine Mücken wieder wa?

Ich hoffe,das ich das auch richtig gemacht habe, habe die Windoes CD eingelegt Win7 HP OEm Version und versucht zu installen.

Soweit ich das weiß instaliert man Treiber nach dem aufspielen vom OS.

Naja wird wohl nix mehr mit in Ferien ne schöne gechillte runde WoW mit laut Mucke auf nem 5.1 System, wo mir der House und der RnB und der Chill Hip de Hop um die Ohren knallt :p.
Ich empfehle allen house Hörern, Deadmouse5! oder Pete Philly & Perquisite - Mystery Repeats (HQ!).

Schöne Nacht! kann nich pennen! es ist langweilig! und alles is kagge man:heuldoch:<--

Zuletzt bearbeitet:
Hast schon ne Meldung bekommen was an deinem PC faul war bzw isst?

Zurück
Oben