Ist dieser Pc gut zusammen gestellt?

Stimmt muss ja jeder für sich selber wissen wie es ihn das Wert ist das Geld. Und jeden hat ein andres Hobby wo er sein bissel Geld rein steckt.

Ich sitz hier seit 10 Uhr oder so und habe Kreuzweh :skull_alt:
Aber eins muss man euch lassen vorallem Tekpoint hat mir sauber geholfen und Honduras hat mir die Zeit Vertrieben :)
Ergänzung ()

Hab grad gesehen wir sind Über Hundert lol und das bei meinem ersten Eintrag

Ok bitte schön für die Unterhaltung und der Hilfe, werde jetzt auch mal eine runde Fahrrad fahren gehen noch bevor die Sonne weg ist^^

Die zeit vertrieben PFFF:stock::heul:

Nur wegen mir nimmste nicht das Wuchernde 5830 schnäpchen :p

Aber kein ding ich unterhalte euch doch gerne :D

guden! :kotz:
Ergänzung ()

Tekpoint nochma die gleiche frage, welche 5570 soll ich nehmen wollte heute abend bestellen!!! ich bitte echt 1 ma noch um Hilfe.

Wenn du mir ein verkäufer der Hawk geben kannst der unter 165 ist wäre topp anders hilf mir bei den zich tausend anderen XFX XT oder XXX, Sappiere, Asus CueCore, Club3D - Club3D OC, Diamond HD, MSI PMD, PowerColor PCS+. Wenn du mir wirklich kannste auch per PN machen eine sagen kannst wär super.(viel verlangt aber noch 1 mal hier schaun und 1 ma dann noch mein System)

ihr schweift ein bisschen ab:D:D
aber wo ihr grade dabei seid: Vorstellungsgespräch war ein reinfall...unfreundliche leute und hielten sihc für was besseres....da will ich nich arbeiten :D

@Schmuck-03...alsodoch wieder zum anfang oder wie? Damit sollte alles gut laufen.. Bluray wenn dus brauchst..ansonsten spar dir die 50 € und nimm ein normales LG-GH22NS40 DVDRW laufwerk..

Würd aber noch nen CPU Kühler bestellen. Mugen2 oder nen Xigmatek oder was dir gefällt..lies dir hier mal die tests durch...der Boxed lüfter taugt zu nix. 2 Scythe SLipstream dazu. alles bei hardwareversand.de ordern, WIn7 64bit und zusammenbau dazulegen. fertig.

bei der 5770: würd eine mit alternativem kühler wählen, die sind fast immer besser(MSI HAWK oder die Sapphire Vapor-X)

€dith: Falls du bei iwas ncoh hilfe brauchst-->PN ich geb dir meine ICQ nummer

€dith2: http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=31261&agid=1004 die hawk für 163..biddesehr xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch auch Hilfe :heul: ! möchte heute bestellen.

Kann ich mit noch ijemanden per PN oder ICQ über mein System reden`?

Prozessor unterstützt Ram nicht? Soll man dann doch den Phenom 965 nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
@Honduras: Schreib mir doch hier bei per Mail an^^

@Zensai: schade das es nicht funktioniert hat mit den Probegespräch.

Ich bin wieder hier ihn meinem Revier ;-)
Ergänzung ()

Welche ist besser hawk oder sapphire??? Soll ich noch einen Extra Kühler bzw Lüfter kaufen für meinen neun PC?
Ergänzung ()

Übrigens was suchst für nen Job??
Ergänzung ()

Ups das mit denn Lüftern kamm schon vor Sorry

hawk ist eine Grafikkarte von MSI^^ die auch gut ist.

Glaube die Hawk, auch mehr Schotter!

wie siehts bei dir mit der hier aus die hab ich mir ausgesucht

Grafikkarten ATI Radeon HD5000
Club 3D HD5770 Overclocked
ATI Radeon HD5770, 1024 MB, 128 Bit, PCIe 2.0 x16

Gruß

Achja zum glück hats nicht gefunst sonst müssteste mit den Leuten arbeiten und es wär ein scheis Arbeitsklima.

Die Hawk ist gut genauso gut wie die Club 3D Hd5770 die ich dir zu geschickt hatte. Die ich ja auch verbaut habe und sehr leise und Kühl ist.

passen werde sind beide nicht lang oder breit (belegen beide 2 slots)

beide sidn gleich groß (sie belegen durch den kühler beide zwei steckplätze auf den mainboard)

und lang sidn sie beide 18cm

Zurück
Oben