Ist dieser Pc gut zusammen gestellt?

18cm hin oder her, passen sie rein ihn den von dir Vorgeschlagenen Tower ich denke mal schon :sex:
Ergänzung ()

Ihr seit ja schon länger hier wie ich nehm ich an.
Gibts eigentlich viele so köffer wie mich die Null Plan haben vom Pc
 
ja klar selbst das Mainboard ist größer^^
 
So Schmuck-03 fals es dich Intressiert ich bin eigt soweit fertig mit der Zusammenstellung.

Grafikkarte: - Grafikkarten ATI Radeon HD5000 Club 3D HD5770 Overclocked ATI Radeon HD5770, 1024 MB, 128 Bit, PCIe 2.0 x16
€ 149,90*
Prozessor: - CPU Sockel AM3 AMD Phenom II X4 955 4x 3200 MHz, 4x 512 kByte, 4000 MT/s, Deneb
€ 139,89*
Metzteil: - Netzteile bis 600 Watt Cooler Master RealPower M 520W 520 Watt, EPS, ATX12V 2.3, 8 Stecker, 10 Stecker
€ 74,90*
Gehäuse: - Cooler Master CM 690 PCGH Edition (PH-690-WWN1-GP)
€ 79.99*
Laufwerk - Brenner: - DVD-Brenner SATA LG GH-22NS 22 / 8 / 16 fach, 22 / 6 / 12 fach, Serial ATA/150, 16 / 48 fach
€ 25,49*
Mainboard: - Mainboards Sockel AM3 GIGABYTE GA-770TA-UD3 AMD 770, 5.200 MT/s, 1x PCIe 2.0 x16, Sockel AM3
€ 77,90*
Festplatte: - WD blue 640GB
€ 49.99*
Arbeitsspeicher: - Arbeitsspeicher DDR3-1600 G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit 4096 MB, CL7 8-7-24, 2, PC3 12800
€ 92,90*

Zwischensumme:
€ 710,78*


Hoffe alle waren erlich zu mir und ich kauf kein scheis hier.

Jo ich bin so einer ^^ der Null Plan hat :D. Ich kann eigt gut mit Software umgehen wenn was kaputt ist oder nicht geht weis ich eigt sofort was sache ist aber Hardware = Neuland.

Achja was mich noch bissel stutzig macht ist das der Ram sagt der Prozessor sei zu langsam. Hm naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry mir kam was dazwischen..das passt aber alles =) nicht vergessen zusammenbau und 64bit windows 7 dazuzubestellen

@Schmuck-03: AUsbildung zum Fachinformatiker...hab ja schon nen Platz..aber man lernt eben nie aus und deswegen besuch ich die noch ausstehenden Gesprääche
 
Das System kenne ich doch irgendwo her^^ sieht gut aus. Aber denk an ein BS WIN7 64bit (home wäre zu empfehlen).
 
In dem Fall Bestellen wir das genau so wie du es jetzt nochmal zusammen geschrieben hast. :cool_alt:

Ist die Grafikkarte auch die Richtige, weil wir redetet ja von einer Hawk oder Sapphire Vapor-X? :lol:

Achja Morgen Zusammen :evillol:
 
Jo wie gesagt ich bin mir eigt nur bei der Graka nicht sicher und bei der Festplatte, da würde ich dich gerne versuchen eine sehr schnelle zu bekommen, keine SSD da sie zu teuer ist.

@Texkpoint: Ist bei dem Mainboard eine W-lankarte dabei?
Kann ich ohne Gefahr den Ram bestellen, denn wie gesagt scheint mir zu hoch für den CPU zu sein?

@Tekpoint: Dann noch eine Frage und zwar, was empfehlt ihr mir, alles bei Alternate für 690€ + 20€ Zusammenbau oder für 646€ bei mehreren Stores und dann 50€ fürs zusammenbauen eines PC ladens um die Ecke?

@schmuck-03: Ja ich weiß auch nicht welche Graka, ich habe hier die beste ausgesucht, gute bewertungen und hat den höchsten chiptakt und Speichertakt.

@Tekpoint: Wie war das nochma mit Versand? ist der bei dem Geuzhals Preis schon dabei oder kommen da nochma Pro Store 11€ dazu?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@Honduras:
Nein soweit ich weiss ist da keine W Lan dabei.

Wenn du das mit den mehreren Stores machst kommtst sogar 6 Euro teurer und hast unterschiedliche Lieferzeiten^^ Würde ich nicht machen.

Also ich kann nur sagen der RAM läuft bei mir bestens und man hat danke 1600 auch was für die nächsten 2 Jahre gegenfalls gleich mit.

@Schmuck-03; Grafikkarte ist eigentlich egal eine Hawk oder Vapor X oder CLub 3D die ich gezeigt habe sind alle gut.
 
Alles klar.

Also ich brauch noch eine W-lan Karte, empfehlungen?

Lieg ich richtig mit 20€ Zusammenbau?

Ist es sicher sich ein ganzen PC zuschicken zu lassen?

Ist dort eine Liefergarantie dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den asus Grafikkarten habe ich nicht so den Plan. Die Kühler sehen immer komisch aus.

Liefergarantie dürfte dabei sein.

20 euro ist mein aktueller Stand noch von Alternate.

W- Lan Karten hab eich kein Ahnung, Negart oder wie die heisst soll gut sein von Herstellern her.
 
Mir fällt grad ein hat das MB überhaupt eine Netzwerkkarte onboard oO ? um auch mal auf ne Lan zu gehen? oO????????

Ich werde die Edimax EW-7128g WiFi, 11 MBit/s, 54 MBit/s für 13,29€ nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
jedes aktuelle Mainboard hat eine Giga Lan on Board mit^^
 
Ich bin gespannt ob zufrieden bis.

Ich werd mir den auch Kaufen aber nicht im Netz ich hab nen Kollegen der in mir Kauft und Programiert.
Aber erst nach Ostern denk ich mal vielleicht kannst du bis dann schon mehr sagen.

Für was brauchst du ihn ? Nur Zocken oder wie ???
 
Am 24 um 16 Uhr bestellt bei HWV und am 24 um 19 Uhr ist das ding an DHL gegangen.

Das System beinhaltet ein W-lan Stick + 13€ Versand + 20€ Zusammenbau was du dir dann ja sparen kannst.
Kostet mich 713€ insgesamt per Nachname.

Ich brauche den Pc für arbeiten mit Photoshop, Illustrator, Indesign, zum Filme machen via Fraps Sony Vegas und natürlich zum Zoggen.

WoW und D3 wenn es kommt. Mehr Spiele besitz ich nicht und habe auch keine Intresse an was anderem, zur Zeit.

Achja weiß jemand wie lange der Versand bei DHL dauert? Ich bin gerade im Schritt: Paket wird gescannt.

Ich denke ich werde voll zufrieden sein, hatte noch kein Quad Core, und hatte vorher ein Laptop mit einer GForce 9650 GT, keine ahnung was die an Leistung hatte oder zu vergleichen ist mit der HD 5770 3D Club OC.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hasten bestellt? Klingt sehr nach Alternate alles^^
 
Nein finde ich persönlich nicht, bin nur drauf gekommen wegen der schnelle Lieferung schon mal 3 Stunden und die Ware verlässt das Gelände, ist fast immer so kommt drauf an wie spät Abends man bestellt eben^^
 
Hab ich doch geschrieben ^^!!!

HWV = Hardwareversand

Die Ware ist noch nicht raus Status bei DHL ist die Elektronische kenntnis das ein Parket verschickt werden soll.

Sprich morgen oder übermorgen schätz ich ma.

Weiß jemand wo ich günstig an ein W7 64bit rankomme?

billigste wird W7 PH für 85 euro sein oder?

Finde HWV iwie top, war günstiger als Alternate um glaube 15-20 euro und auch super Service wenn man mal Fragen hat, kann ich nur empfehlen.
 
Bei Hardwareversand nichts da an WIN7???

Klingt doch gut das mit Hardwareversand^^
 
Zurück
Oben