Ist dieser Preis OK?

croxxx69

Lt. Junior Grade
hallo,

also in meinem land habe ich ein angebot bekommen, wollte euch fragen wieviel so ein laptop in deutschland kosten würde.
also der laptop ist ungenutzt also neu (2 monate soll er nur in der verpackung "rum liegen", nie angemacht):

(es soll ein asus sein und habe es nur hier copy/paste also nicht verwundern wenn es nicht auf deutsch ist aber ist glaube ich selbsterklärend)

• Procesor: Intel Core i5 4200H 2.80GHz / 3.40GHz (3MB cache) Haswell
• Zaslon: 15.6" LED Full HD 1920 x 1080
• Grafički sustav: nVidia GeForce GTX950M 2GB
• Radna memorija: 6GB DDR3L 1600MHz (1x SODIMM, 4GB onboard)
• Tvrdi disk: 1TB SATA
• Optički uređaj: DVDRW DL
• Dimenzije: 380 x 251 x 24.8 - 31.7 mm
• Masa uređaja: 2,30kg
• Jamstvo: 60 mjeseci
• Baterija: Li-Ion 4 ćelija
• Operativni sistem: FreeDOS
• Mreža: da (Gb LAN)
• Bežična mreža: da (802.11ac)
• Bluetooth: da
• Audio ulazi/izlazi: da
• VGA izlaz: da
• HDMI: da
• USB podrška: 2x USB 3.0, 1x USB 2.0

dieser laptop soll umgerechnet in euro, 586EUR hier bei mir kosten. jetzt ist die frage, kann man in deutschland was besseres/günstigeres kaufen?

Was hast du denn damit vor? Office, Grafik-Anwendungen oder gar Spielen?

Jeftinije mozes naci al ne bolje, Sad sam na Geizhalsu pogledao tu pocinju isti takvi tek od 750eura.

Billiger ja aber besser nein, Jetzt habe ich auf geizhals geschaut und dort fangen die gleichen komponenten erst ab 750eura an.

Wenn ich das so in geizhals eingebe kommen die zwei Laptops zum Vorschein. Allerdings weichen das Gewicht, das optische Laufwerk und die USB Anschlüsse von deinen Angaben ab. Beim RAM gehe ich von einem Tippfehler deinerseits aus.

MfG

Kein Windows - keine SSD - was soll die Kiste können?

500€ - mehr nicht mMn.

Mit GTX950M ist der Preis schon gut, aber bekommste dann auch ne Rechnung/Garantie ?
Tastatur ist dann bestimmt auch nicht deutsch mit ä/ü/ö etc

Ich denke ist zumindest nicht schlecht...

Zuletzt bearbeitet:
estros schrieb:
Was hast du denn damit vor? Office, Grafik-Anwendungen oder gar Spielen?
man seid ihr schnell ;-)
office, autocad und solidworks. ab und zu mal filme schauen. die beiden programme hauen schon mal was raus vom speicher. da würde ich halt noch bis 12gb ram einbauen damit ich da auch ruhe habe.

hvala @sanjin23 :-) iz hrvatske?

ram ist 6gb. glaube 4gb im motherboard (kenn mich da nicht so aus) und 2gb halt so normal?! wie ich dann sehe ist das angebot sehr gut, wenn es in deutschland erst ab 750euro los geht.

keine ssd ok, aber wie ich hörte ist die nur für das schnelle starten der programme verantwortlich, nicht aber fürs schnelle arbeiten selbst?! und die kann man ja wohl, wenn die wirklich von nöten ist einbauen.

ja, bekomme eine originalrechnung und garantie (2 jahre, 1 jahr auf batterie). das mit den tasten ist kein problem, weil ich nicht in deutschland lebe und mir diese beschriftung auch passt.

SSD und ram kosten ja nicht mehr soviel, die kannste auch noch nachrüsten.
Mit ner SSD starten halt alle Programme schneller und das Notebook bootet in 20sec. Wenn Du sogar ne Rechnung bekommst kannste eigentlich nicht viel falsch machen, mit GTX950 sind die alle teurer und Asus ist kein schlechter Hersteller

Zurück
Oben