Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den würde ich mir definitiv nicht kaufen.
Der CI+ Schacht bringt dir nichts, wenn du einen Kabelanschluss hast, da HD+(Pro7, Sat1 etc in HD) nur über Satellit ausgestrahlt wird. Desweiteren brauchst du für den Receiver ein Alphacrypt Light Modul, in welches du dann die Skykarte steckst. Kostet etwa 50 €.
Dazu kommt, dass Sky einen HD-Receiver stellt, der mindestens genauso gut ist. Wenn du aufnehmen möchtest, kannst du einen aufnahmefähigen Receiver mit Twin-Tuner dazubuchen.
Wenn du noch kein Abo hast und erst noch eins abschließen möchtest, erkläre ich mich bereit dich zu werben. ^^
Ich denke schon, dass Deutsche auch Ösis werben können.
Das bringt dem Werbenden und dem Neukunden einen Freimonat. Oder man kann verschiedene Prämien wie Universalfernbedienungen, Fernseher etc wählen. Da muss man dann gegebenfalls draufzahlen.
Hallo noch einmal
da ich schon seit 10 Jahren bei Sky, damals Premiere, bin haben Sie mir nur einen Pace angeboten für 99 Euro.
Ich stelle mir meinen zukünftigen Receiver so vor, daß ich meinen vorhandene Sky Karte,Aufdruck V13, einstecken kann, ohne weitere Zusätze zu kaufen und daß ich über USB Aufnehmen kann. Wie schon gesagt empfange ich über Satellit und nicht über Kabel. Auf den Sky Support kann ich verzichten.
Gruß Günter
Das wird nichts soeinfach. Die dinger gehen nur in den Sky zertifi. Geräten und da wird der Produktumfang wesentlich kleiner geschrieben als der Preis. Wenn man dem Support aber recht naheliegend erklärt, das man jetzt einen XYZ Receiver hat dazu ein AlphaCrpt Modul bekommen hat, schicken die einem meist ohne murren auch eine S02 Karte zu.
Die V13-Karte kann man nur in den von Sky gestellten Receivern benutzen, wie "P4ge" schon sagte. Ausnahmen gibt es zwar aber da muss man dann an der Software des Receivers rumpfuschen. Und selbst dann hat man keine Gewähleistung, dass es reibungslos funktioniert.
Als langjähriger Kunde kann man bei Sky anrufen und fragen, ob man nicht irgendeinen Rabatt bekommt. Z.B. für 6 Monate ein Paket weniger zahlen oder ähnliches. Wenn man die richtige Person an der Strippe hat, machen die das. Ansonsten drohst du mit der Kündigung und Neuanmeldung. Denn das hätte das selbe zur Folge und kostet Sky nur unnötige Arbeit. ^^
Das gesparte Geld kannst du für den Receiver ausgeben.
@"toomanyhumans"
So kann man das natürlich auch machen. Aber ich bezweifle, dass man den Blurayplayer oder den Fernseher für 100€ verkauft bekommt.