Ist dieser Vertag gut ?

Hardwarious

Commander
Hallo,
Ich habe heute ein Vertrag entdeckt.
Man bekommt 3 Karten.. 1 von Vodafone und 2 von o2..
Die beiden o2 Karten haben Internet Flat, o2 flat und paar freiminuten und frei sms (je 50)
Dazu noch 25 € Anschlussgebühr ..
Dazu bekommt man noch ein HTC One S...
Und mann muss monatlich nur 25 € zahlen !

Kommt mir etwas spanisch vor . Kann sowas überhaupt sein ?

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Ohne zu wissen was noch im kleingedrucken steht, kann man da wohl keine vernünftige antwort geben.

gruß max

Link zum Angebot wäre wirklich sehr angebracht damit man sich auch mal die Details zum Vertrag wie Kosten, etc. pp. ansehen und dann beurteilen kann.

Hi,

wenn du jetzt noch schreiben würdest, was das Angebot dann monatlich kostet wäre die Beratung leichter...

VG,
Mad

Habs oben editiert die monatlichen Kosten ...
Aber ein Link kann ich euch leider nicht geben, da das aus eine Fernsehwerbung ist ...

Hi,

aber mit wem du den Vertrag schließt solltest du schon sagen können, oder? Oder auch wie lange die Verträge laufen... und was genau heißt "monatlich nur 25 Euro zahlen"? Insgesamt, pro Vertrag, Mindestumsatz oder Grundgebühr?

Also wenn du nicht mehr Daten hast solltest du es lassen. Punkt.

VG,
Mad

Wahrscheinlich Mindestnutzung, zusätliche Minuten kosten 1 € etc.
Aus der Fernsehwerbung würde ich grundsätzlich nie einen Handyvertrag bestellen. Guck dich lieber bei telefon treff um

Mit den 25€ pro Monat ist doch nicht alles abgedeckt, oder?

Was kostet z.B. alles zu fremden Netzen, was de Telefonate außerhalb des Budget, was die SMS außerhalb des Budget, wie hoch ist die Surf-Flat an MB/ GB im Monat, was kostet es außerhalb des Budget, auf was wird ggfs. die Geschwindigkeit reduziert wenn das Volumen überschritten wurde, etc. pp..

Wenn du das nicht sagen kannst oder willst und auch keinen Link zum Angebot einstellen willst oder kannst, dann können wir dir auch nicht helfen.

Und wenn es Werbung im TV war, da gibt es doch mit Sicherheit weitere Infos via Internet.

Du machst den Vertrag doch dann auch nicht via TV, oder?

Wenn du das Handy willst geh z.B. zu o2 und hol es dir da über myhandy, das kostet dich 29€ Anzahlung und 20€ im Monat auf 24 Monate oder eben 40€ auf 12 Monate.

Sowas einzugehen, wenn man die Mobilfunkverträge nicht braucht ist doch nicht wirklich ratsam.

Also die Firma heißt Max-Shop . Wieso sollte ich sowas verheimlichen.
Aber ich habe drüber nichts im Internet gefunden.
Da gibts nur eine andere Seite, das ist aber nicht die, die von mir gemeint ist...
Komisch, ich lass lieber die Finger davon :D

Da würde ich ja jetzt vielleicht doch vermuten, dass die 25 EUR monatlich dann pro Karte sind und nicht für alle drei... :-) obwohl man dann eigentlich bei solchen Fernseh-Angeboten noch einen Motorroller oder eine Playstation dazubekommen müsste!?

Zurück
Oben