Hier teilweise in den Kommentaren: https://www.teltarif.de/telekom-5gsa-samsung-galaxys25/news/98064.htmlMonteSuma schrieb:Hast du dazu einen Link für mich, wo ich mir die Kommentare durchlesen kann? Das sollte eigentlich nicht funktionieren.
Wobei es dann teilweise wieder revidiert wird. Aber spielt auch keine Rolle, wenn 5G SA bei der Telekom wirklich kommt, wird es für alle kompatiblen Geräte gehen, wie beim Rest auch.
Das sehe ich auch so. Es funktioniert ja trotzdem und der Empfang ist hier einfach nicht gut, da alle Antennen in alle Richtungen hinter irgendeinem Gebäude sind.MonteSuma schrieb:Meine 2 Cent zu der Fritzbox-Diskussion: Theoretisch besteht die Möglichkeit, dass das ZyXel Gerät teildefekt ist und die Interferenzwerte (RSRQ/SINR) deshalb etwas schlechter sind, als sie eigentlich sein sollten.
Die Chance, dass die Fritzbox besser ist, besteht zwar, aber würde ich definitiv unter 50% schätzen.
Zuletzt bearbeitet: