Ist dieses Notebook zu empfehlen?

MaTiX91

Cadet 2nd Year
Hallo,
ich habe mir eben ein Notebook gesucht und würde gerne wissen, wie aktuell dieses Modell ist, bzw. welche Möglichkeiten ich damit hätte.
http://www.notebooksbilliger.de/ace...fcampaign_id/5c22d4acf05cb3c8bda1aba1c6df0ab0

Das Notebook, soll in erster Linie ein Multimedia Notebook für Filme etc. sein, sollte aber auch für Spiele einsetzbar sein, muss aber keine High-End Grafik bieten, aber ruckelfrei aktuelle Spiele, zumindest auf niedrigen Einstellungen darstellen können.

Wie ist das Preis/Leistungs Verhältnis dieses Systems?

Vielen Dank für Eure Hilfe :)

Eine SSD ist mir nicht wichtig und ist in dem Preissegment sowieso nicht zu haben, die Spiele auf die ich abziele sind hauptsächlich Rollenspiele, z.B. WOW, Diablo 3

Ist ein sehr gutes Gerät. Full-HD matt, dedizierte Grafik, Core i5 (aber letzte Generation) und USB 3.0. Abgesehen von der nicht vorhandenen SSD top. Wird auch von Notebookjournal so bestätigt

EDIT: Einziges Manko ist für mich Windows 8...aber da hat jeder eine andere Sicht drauf.

Vielen dank, werde Windows 8 testen und wahrscheinlich sowieso Win 7 installieren :D

Ich finde es doch etwas teuer; dafür, dass es ein Vorführgerät ist.
Hatte mir seinerzeit ein ähnliches Acer nur etwas potenter geholt.
War inkl. Aufrüstung (+4gB & 1tB SSHD & Win8 Pro MCE) billiger.

Alternativ kannste auch schauen, ob Dir z.B. das zusagt:

http://geizhals.de/acer-aspire-e1-570g-33218g50mnkk-nx-mj2eg-004-a1059841.html

Am Besten immer bei irgendeiner Aktion (Cashback) zuschlagen.

;o)

Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich den anderen vorziehen, da der deutlich mehr prozessorleistung bietet, bei nur 60€ mehr

Ups,

hast ja recht ... dass das ein spuddeliger i3 ist, war mir blöderweise entfallen.
Nichtsdestotrotz finde ich den Preis unattraktiv, aber muss ich ja nicht zahlen.

;o)

Gerade Onlinerollenspiele sind recht fordernd, wenngleich WoW auf niedrigen bis mittleren Einstellungen laufen sollte, in raids wird's aber evtl etwas hakelig.

Es ist sicher ein gutes Angebot, leider jedoch hat B-Ware meist keine Garantie, sondern nur ein Jahr Gewährleistung, hier würde ich mit vor dem Kauf informieren, sonst kann das gesparte Geld schnell weg sein.

Zurück
Oben