ist dieses sky angebot annehmbar? gibts einen haken?

adeba

Ensign
hallo,

ist das ein gutes angebot? gibts einen haken?

Ausgewähltes Paket: Sky Welt, Film Paket, Sport Paket, Fussball Bundesliga Paket
Mindestvertragslaufzeit: 23 Monate
Ihre gewünschten Extras: Sky Go ,

Ihr gewünschter Receiver: Sky+ 320GB HD-Festplattenleihreceiver
Ihr gewünschter Installationsservice:
Ihre Aktivierungsgebühr: 39,00 EUR*
Ihre Servicepauschale: 0,00 EUR
Ihre Wunschzustellgebühr: 0,00 EUR
Ihr Vorteil: 24 Monate nur EUR 34,90 mtl. Alle Premium-HD-Sender und Sky Go inklusive.,

kann man nichts falsch machen oder?

der haken hier sind 34,90€/monat. da geht sicher noch weniger - mal zum telefon greifen und fragen, nicht gleich zusagen lass dir ein angebot machen und zusenden. dann wartest du ein paar tage, die rufen dich dann sicher auch an um nachzufragen warum du noch nicht geantwortet hast, dann erklärst du du würdest es nehmen, wenn man da noch was am preis machen kann - neues angebot und du wirst sehen die paar tage warten lohnen sich. funktioniert so gut wie immer.

ps: rechtzeitig vor vertragsende kündigen, anrufen lassen, ladidadida, und es wird noch billiger ;9 oder du bekommst noch ein paar sender dazu. je nachdem

Hab ich auch so genommen, ist ein durchaus gutes Paket.

Haken: wenn du vergisst, vor den 2 Monaten Kündigungsfrist zu kündigen, hast du ein 70€ abo.

Gruß

ok, danke erstmal. ist es wirklich so, das wenn ich sky noch etwas zappeln lasse, ich das z.b. für 29,90 bekommen würde?

spätestens wenn du kündigst kannst du richtig was am preis rausschlagen. aber normalerweise gehts schon beim anmelden, ein paar euro sind da sicher drin. man muss halt ein paar tage länger warten, aber in meinen augen lohnt sich das.

ps:
oder du lässt dir das HD-paket dazugeben so we nitewing es gerade eben angemerkt hat

steige bei den ganzen paketen nicht durch, ist hiermit nicht alles in hd abgedeckt?

Ihr Vorteil: 24 Monate nur EUR 34,90 mtl. Alle Premium-HD-Sender und Sky Go inklusive.

was genau fehlt mir denn jetzt in hd?

Da ist HD drin, die anderen können nur nicht lesen =)

gut, habe die ganze zeit einen haken gesucht, und dachte jetzt schon da wäre einer...

Der Haken an den "lass sie noch zappeln angeboten" ist, daß die dann zwar mit einem günstigen daherkommen, aber dann kein SkyGo oder kein HD dabei ist...

35€ für 3 Pakete + HD + SkyGo ist ein Top-Preis, günstiger wirst du ihn nicht bekommen. Hab jetzt selber 2 Monate lange alles versucht. Günstiger geht's nicht.

Das normale Angebot auf Sky.de ist ja 39€ für 3 Pakete + HD ohne SkyGo

kann man so nehmen. hab es auch so genommen.
wie bereits erwähnt, rechtzeitiges kündigen verhindert spätere
kopfschmerzen.

grüße

ja ich habe mit der dame im chat lange verhandelt, nach ein paar mal nachfragen und sagen "wenn jetzt noch go dabei is klicke ich weiter" kam dann das angebot. die 34,90 hat sie mir sogar von sich aus angeboten, ich hätte auch für 39,90 abgeschlossen :)

Bei Sky "direkt" ist das das günstigste Angebot was ich kenne... manchmal gehts über Reseller noch etwas günstiger aber das ist relativ selten und meistens schnell weg.

hallo,

ich habe extra nachgefragt wegen sky bundesliga hd3,4,5, hier der chat auszug:

Marie : Super. Dann lassen Sie das Chatfenster einfach für anfallende Fragen geöffnet.
Sie: dort steht z.b. sky bundesliga hd1 und hd2, es gibt jedoch auch hd 3,4,5, ist das auch dabei?
Sie: ich suche immer noch einen haken, daher die nachfragen :)
Marie : Sie empfangen Sport HD 1-5 und Bundesliga HD 1-4, also alle Sender, die uns Kabel Deutschland an Sie senden lässt.
Marie : Es gibt keinen Haken, es ist das beste Skyangebot das Sie bekommen können.

also dabei oder nicht?

dr.badvibes schrieb:
Ist ein gutes angebot...
nur bedenke das du mit einem solchen Rabattabo nur Sky BuLi HD 1-2 und Sky Sport HD 1-2 sehen wirst

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...e-unterscheidung-rabattkunden-vollzahler.html

mfg Andi

ps: wenn ich nach 2 jahren kündige, muss ich den receiver dann zurückschicken?