Ist Disney für euch altbacken oder Retro?

Ich mag die alten Sachen von Disney.
Bis vor einigen Jahren gab es hier auch noch so eine Art Musikkneipe (wie nennt man eine Disco eigentlich heute?), in der permanent Disney-Cartoons ohne Ton im Hintergrund liefen - meist natürlich die großen Klassiker wie "Steamboat Willie" aber natürlich auch die guten Dinge aus den späteren Jahren!
Ein echter Hingucker, die Tische mit Blick auf die Leinwände wo das lief waren immer begehrt!

Ich bin zwar schon 27 Jahre alt, trotzdem gucke ich mir die alten Filme noch sehr gerne an. Mit dem ganzen Pokemon, Digimon usw Mist kann ich nichts anfangen. Zum Glück bin ich noch mit gescheiten Zeichentrickfilmen aufgewachsen wie Bugsbunny, Donald Duck usw.

Ich müsste mein Alter wohl so angeben: (4)6 Jahre

hahaha, ja das müssten wir dann wohl alle :D

also disco heißt wohl immer noch disco... nur ist die musik nur noch lauter und eh überall das gleiche. der einzige unterschied besteht im publikum. in manchen orten gibts auch normale leute und nicht nur idioten :evillol:

das mit den cartoons die auf die wände projeziert werden kenn ich - es gibt in wien ein paar solcher orte. da muss man sich von den mädels immer anhören wie unreif man doch ist :P

Zurück
Oben