Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich versteigere alles über ebay was ich nicht mehr gebrauchen kann von kleidung bis elektronik. habe z.b. mein gebrauchtes zip 250 mb usb laufwerk für 170€ versteigert. habe nie schlechte erfahrungen gemacht und werde auch weiterhin immer reinschauen ob man ein schnäppchen machen kann.
Ich hab' es eben mal wieder erlebt. Teilweise nehmen manche User fast schon unverschämt hohe Versandkosten. Artikel die man Problemlos und sicher als Päckchen verschicken kann werden mit Versandkosten von 7,50€ und mehr angegeben. Zur Info: Päckchen kostet 3,65€.
Ich habe mich gerade bei dem User beschwert, denn die Absicht die meist hinter solch hohen Versandkosten steckt ist ja klar: Die ebay Gebühren wieder reinholen.
Auch wenn im Angebot steht das die Ebay gebühren übernommen werden, heißt das noch lange nicht das dem auch so ist. Man sollte bei solchen fällen immer den Verkäufer drauf ansprechen und das klären.