Ist ein 625W Netzteil für das System ausreichend?

Hättest im Netzteil-Bereich fragen müssen:freaky:

Ich würde es zwar auch anderst machen.
Aber wenn dir das so lieber ist...trotzdem topteil.

PS: wie gesagt 600W MarkenNT reicht!
 
Ja das ich den fred ins falsche Forum gestellt habe is mir auch schon irgendwie eingeschossen :D
 
hi @A$ke

Bin selbst Besitzer der 295 , bereue es keine Minute - hab sie aber seit sie auf dem markt ist
darum......
Jay^ schrieb:
Andernfalls könntest du dir auch ne GTX 275 kaufen - wenn du schon keine ATI magst und dir etwas Geld sparen, um dann die neue Nvidia Generation dx11 kaufen.

Aber diese Empfehlung wäre zu Überlegen, jetzt eine Karte kaufen die reicht und nacher auf die 300er Serie zuschlagen
 
:)

ja da magst vieIeicht echt recht haben aber hmmmm...
Nu isse schon besteIIt :D
Ich gIaub eigentIich das ich mit der Karte meinen Spaß haben werde :) Naja und der ganze Hyp und die neuen Karten hmmm weist doch wie is, erst woIIen se aIIe haben und die ersten sein und dann gehen die ProbIeme Ios^^
Ich bin der Meinung das Nvidia die Karte mitIerweiIe ganz gut im Griff hat mit Treiber und den Rest:) Bei den Neuen Karten geht es dann wieder von vorne Ios siehe ATI...(aIIe woIIen sie haben keiner weiß wie DX11 wirkIich mit den neuen SpieIen kIar kommt dazu das TreiberprobIem der Karte....)
Ich hab mir die GT295 erstmaI gekauft und werd damit min. das nächste haIbe Jahr gIückIich sein wer weiß was mich dann überkommt :king:
Dann wird die neue Generation an Nvidia Karten draußen sein und die ersten ProbIeme werden behoben sein... DX11 wird dann sicher auch stabiI Iaufen...

Verstehst du wie ich mein? Ich hab Zeit und muss nich immer das Neuste haben :) Spaß muss es machen und Power haben xD

Gruß A$ke :D

P.S. Das is was ich meine(Bin selbst Besitzer der 295 , bereue es keine Minute sagst du ) es scheint so aIs wenn hier im Forum schon jeder ne GTX295 getestet hat ^^ Aber in Wahrheit erzähIen sie nur was andere geschrieben haben und die habens von einem der zu dumm war mit seinem PC umzugehen :evillol:

Darum zum AbschIuss hehe

Jeder ist seines eigenen GIückes (PC´s) Schmied :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nenne mir ein Argument oder irgendwelche Vor und Nachteile die man akzeptieren kann, wenn ich dir 2 Hardwares zum Vergleich gebe:

http://geizhals.at/deutschland/a442028.html

http://geizhals.at/deutschland/a380449.html


...

Echt ey und du willst mit dem System glücklich sein? Ich wäre unglücklich, so viel Geld für nichts verschwendet zu haben.

Ich bereue den Kauf eines ATi HD3870x2 (war halt die beste Karte vor 1,5 Jahren) und einen ASUS Maximus Formula. Aber gut Mutter hats bezahlt. Aber trotzdem beschissen, wenn man drüber nachdenkt, dass man Geld sparen konnte. Und so wird man niemals Ruhe haben.
Habe noch 2x WD RaptorX 150GB, E8500 (wo es damals um weites teurer war als E8400), Bluraybrenner (wobei ich den aaab und zuuu mal gebrauche), ...
Dabei hätte ich mir lieber eine Blue 640GB genommen (gab es die damals schon?), eine E8400, ein HD3870 oder vergleichbarer Nvidia Single-GPU, vielleicht doch kein Bluray, etc.
Aber ich bin trotzdem noch zufrieden. Aber es hätte mit Preis besser sein können.

Deshalb mach mal eine gescheitere Zusammenstellung. Ich denke man muss sich um mehr Gedanken machen, als nur am Netzteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedem das seine nech ;)

Hätte ^^Wäre ^^Könnte ^^

Tja hätt der Hund nich geschissen hät er den Hasen haben können ^^
:D
 
Gut ja hatte auch mit dem hier geliebäugelt Cougar CM Power 700W zwecks OC...
Deswegen mein Fred ,hatte auch nochmal mit nem Freund von mir geschnaggt und der meinte auch das das Enermax gnügt.
 
Zurück
Oben