Ist ein Software für ein Wlan Karte wichtig?

Johannes2002

Banned
Dabei seit
Mai 2020
Beiträge
1.685
Hallo guten Tag, ich wollte mal fragen ob es sich lohnt ein Software für mein Wlan Karte herunterzuladen. Es läuft alles einwandfrei, würde sich das lohnen? Ich weiß ist eine un interessanter Thread.
Ich habe einen Gigabyte WBAX200.
Und erreiche damit 400 MBits von 500 MBits.
Ein Antwort würde mir reichen. Und dann kann dieser Thread geschlossen werden.
 
welche software denn? Link?
was versprichst du dir von der software?
 
Nein. Das ist alles nur Crapware. Solange die Treiber installiert sind und die Karte erwartungsgemäß läuft, ist das nicht notwendig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy, pseudopseudonym, Thorque und 4 weitere Personen
Ok gut, danke euch. Thread kann geschlossen werden.
 
Mit Software könnte der TE den Treiber meinen ;)

@Johannes2002

Hier ist der aktuellste INTEL WLAN Treiber du lädst die Datei „wifi_21.110.1_driver64_win10.zip“ runter und aktualisierst es über den Gerätemanager nachdem du es entpackt hast.
 
würde mich trotzdem noch interessieren um welche software es sich handelte?
hattest da was im sinn?
 
Natürlich meinte ich die Treiber. @TCHAMMER danke dir hat funktioniert. Kann ich die entpackte zip Datei wieder löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TCHAMMER und Thorque
👍
 
Hat sich erledigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorque
Zurück
Top