Guten Abend!
Durch einen Fehler meinerseits wurde mein Vertrag von 24 Monaten bei BASE automatisch verlängert.
Der Vertrag würde eigentlich am 15.01.2016 ablaufen.
Nach einigen Gesprächen mit dem BASE-Support wurde ich mir der Konsequenzen erst wirklich bewusst. Schande über mein Haupt, aber gelernt habe ich daraus. Das heißt, dass mein Vertrag bei BASE für die nächsten 12 Monate weiterhin läuft und die monatliche Grundgebühr von 33€ abgebucht wird. Bei diesem Tarif war das LG G2 dabei. Da das Gerät mehr oder weniger "kostenlos" beilag, wird sich allein durch das Abbezahlen des Gerätes die Grundgebühr wohl nicht verringern.
Nun zu meiner Frage: Kann ich durch die bisherigen 24 Monate auf einen günstigeren, aber besseren Tarif umsteigen? Dass dafür anscheinend eine Gebühr anfällt, nehme ich in Kauf (und verdient hab ich es auch).
Über Hilfe oder Auskunft würde ich mich sehr freuen!
PS: Den Kundensupport habe ich versucht zu kontaktieren, aber darauf geantwortet haben sie bisher nicht.
Durch einen Fehler meinerseits wurde mein Vertrag von 24 Monaten bei BASE automatisch verlängert.
Nun zu meiner Frage: Kann ich durch die bisherigen 24 Monate auf einen günstigeren, aber besseren Tarif umsteigen? Dass dafür anscheinend eine Gebühr anfällt, nehme ich in Kauf (und verdient hab ich es auch).
Über Hilfe oder Auskunft würde ich mich sehr freuen!
PS: Den Kundensupport habe ich versucht zu kontaktieren, aber darauf geantwortet haben sie bisher nicht.