• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ist Episodes das ganze Game

Freak_On_Silicon

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’11
Hallo;

Ich bin schwer verwirrt^^

Ich hab bei mir in Steam, GTA IV und GTA: Episodes from Liberty City.

Ist ersteres in GTA:E enthalten?

Oder muss ich beides runterladen?

mfg

nein, die erweiterung ist eine stand alone version
Um die Story vom grundspiel spielen zu können musst du dur das extra runterladen

Das wundert mich, da GTA:E 16GB Speicher belegt und das normale "nur" 15GB.

Wäre ja für ein Add-On schon heftig^^

Es ist natürlich die ganze Stadt aus dem "Hauptspiel" enthalten, aber eben die Story nicht.
Deswegen ist es vermutlich os groß + die neue Story

es sind halt zwei eigene Spiele.
Deshalb wird der ganze code für Karten, Texturen, Ki... zweimal mitgeliefert, deswegen diese riesen addon größe

Ok, danke für die Info.

Jetzt muss ich nur mehr das Game zum Laufen bringen :(

Das Problem hatte ich auch immer! Es gibt irgendwie nen Patch vom Social Club oder so, der das beheben soll, aber bei mir muss ich das Spiel immer noch gefühlt 10 mal Starten damit es läuft!

Noch dazu hab ich Windows 8...

Zum Glück gibts Google :)

Viel Spaß, sobald er Social Club dich reinlässt hast du nur mehr die Games for Windows Live Barriere zum überwinden.

Naja, anfangs ist es gar nicht gestartet^^ Dann hab ich Games for Windows Live neuinstalliert. Dann ist es gestartet, allerdings kann ich nicht auf "Anmelden" klicken, es passiert einfach nichts...

Und den Grafik Benchmark kann ich auch nicht ausführen.

Enthält dein Passwort Sonderzeichen?

Das erlaubt Microsoft bei Live Accounts ingame nämlich nicht. Auf der Homepage hat mein Passwort mit & ganz normal funktionert, im Spiel konnte ich nicht einloggen.

Thaha, mein Passort hat auch ein &^^

Leider hat auch ein Passwort-Wechsel nichts gebracht.

Wenn ich zB den Grafik-Benchmark ausführen will, sagt er mir dass ich nicht angemeldet bin und ob ich anmelden will, ich bestätige und es passiert...NICHTS

Zurück kann ich dann auch nicht mehr....

Wenn ich auf "Nein" klicke, dass ich mich nicht anmelde, startet zwar der Benchmark, bricht aber mit einem Fatal Error ab :D

Zuletzt bearbeitet:
Firewall usw. deaktiviert?

Wie gesagt, keine Sonderzeichen im Passwort (also wirklich nur a-z A-Z und 0-9 verwenden) hat bei mir zumindest das einloggen ermöglicht (nachdem ich die Firewall deaktiviert hatte).

Passwort hab ich vorher schon geändert. Firewall deaktivieren hat auch nichts gebracht.
Wenn ich auf Anmelden klicke passiert einfach nichts

Versuch mal Games für Windows Live ausserhalb des Spiels zu starten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben